Sync Update 3.3 auf 3.4

Diskutiere Sync Update 3.3 auf 3.4 im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Focus hat noch immer Navi-Kartenversion F7... updates werden mir auch seit Monaten keine angezeigt auf der Ford Homepage... Letztes Update...

  1. Fab97

    Fab97 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 10/2018, 126 PS/Benzin
    Mein Focus hat noch immer Navi-Kartenversion F7... updates werden mir auch seit Monaten keine angezeigt auf der Ford Homepage...

    Letztes Update war im Oktober, aber das war nicht mal das Neuste.
     
  2. #182 scubafry, 25.02.2021
    scubafry

    scubafry Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK4, BJ. 2020, 150ps/Benzin
    @Fab97

    Du könntest mal auf die My-Ford-Focus-Seite schauen und dir die F9-Karten dort laden. Wie es geht, wird dort beschrieben.
     
  3. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Habe auch alle updates (Software und Karten) dort geladen und ohne Probleme installiert.
     
  4. #184 Knightmove, 19.03.2021
    Knightmove

    Knightmove Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Line 183PS Benziner
    Baujahr 2019
    Ich glaube mein Post ist als letzter auf der vorherigen Seite untergegangen, oder hat niemand eine Idee? :fragezeichen:
     
  5. #185 kaffeeruler, 28.03.2021
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    eine aktuelle Version ist nun draußen
    SYNCGen3.0_3.4.20351_
    890MB groß, offizieller DL bei Ford

    größte sichtbare Neuerung ist das Design..
    Dafür fehlen mir nun bei den meisten DAB Sendern die Logo´s

    20210328_124017_resized.jpg
     
  6. #186 MucCowboy, 28.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    2.362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hat das einen bestimmten Grund warum Du das Update draufgespielt hast?
    Oder ist es einfach nur der Drang, das Neueste haben zu müssen? ;)

    Nun, dass die Senderlogos bei den Updates gerne mal rausfallen, ist ja nicht wirkich neu. Das wurde anscheinend seit der vorigen Version auch nicht behoben. Das wäre sicherlich auch bald so im Netz nachzulesen gewesen. Nun bist Du es, der diese "Neuigkeit" verbreitet und Andere eventuell dazu bringt, zu zögern um nicht in dieselbe Falle zu tappen wie Du ;)
     
  7. #187 kaffeeruler, 28.03.2021
    kaffeeruler

    kaffeeruler Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 2020
    Nein ;)

    Aber da mein Focus eh noch div Tage in der Werkstatt verbringen und wohl abermals tagelang Updates bekommen wird kann ich auch spielen :narr: Wird eh geplättet

    (3 Steuergeräte neu, Ziemlich jedes Update was es gibt wurde eingespielt, 1 Steuergerät wurde 2x getauscht und es konnte auch von Ford Werks MA nicht ans laufen gebracht werden)
     
  8. #188 apfelkoenig, 29.03.2021
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 BJ 11/2018
    Ich werde dieses Update wohl auch mal ausprobieren. Bei mir kommt es nämlich immer mal wieder an bestimmten Stellen zu "Aussetzern" beim Empfang von NDR2 über DAB (und ich rede jetzt nicht von Tunneln oder ähnlichem ;) ). Mal sehen, was da noch so kommt.
     
  9. #189 EdeMammut, 29.03.2021
    EdeMammut

    EdeMammut Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue, EZ 11/2019
    Das ist aber normal. Gehe mal auf die Karte von DAB+ und schau dir mal die weißen Flecken im Empfangsgebiet einiger Sender an. Individuelle Empfangsprognose / DAB+ Mehr Radio
    Die machen DAB im Auto zur Pflicht und haben noch nicht mal flächendeckenden Empfang hinbekommen :(
     
Thema: Sync Update 3.3 auf 3.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3.4 update 2020

    ,
  2. Ford sync 3.4

    ,
  3. ford sync 3.4 update

    ,
  4. ford focus mk4 sync 3.4 update,
  5. update auf sync 3.4,
  6. Ford Sync 3.4 was ist neu,
  7. update ford sync 3 to sync 3.4,
  8. wann bekoomt mein focus sync 3.4,
  9. Ford focus st Sync 3.4,
  10. sync 3 4.0 update,
  11. aktuelle sync 3.3 version,
  12. Ford edge Sync 3.4 Update,
  13. ford sync update 3.4,
  14. sync 3.3 auf 3.4,
  15. Sync 3.4 was ist neu,
  16. ford sync 3 updtae 3.4 erzwingen,
  17. ford syvc 3.4,
  18. ford sync 3 version 3.4,
  19. Synch 3.4 ford,
  20. sync 3.4 update,
  21. ford sync 3.3 to 3.4 update,
  22. ford sync 3 update USB Über 1h,
  23. ford sync 3.3 to 3.4
Die Seite wird geladen...

Sync Update 3.3 auf 3.4 - Ähnliche Themen

  1. Sync 3.0 auf 3.x updaten

    Sync 3.0 auf 3.x updaten: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich habe mir heute folgende Frage gestellt, nachdem ich ewig auf Sync 3.0 gefahren bin und heute mal wieder ein Update...
  2. Update Sync 3

    Update Sync 3: Tach, habe heute mal nach Updates auf der Ford-Website geschaut. Mir wurde eines angezeigt "Sync3-889892161". Da Sync3 für mich Neuland ist,...
  3. Update SYNC 3 für meinen Kuga MK2

    Update SYNC 3 für meinen Kuga MK2: Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.....? Ich habe heute auf der Ford Sync Karten-&Update-Seite für meinen Kuga Baujahr 10/2018 ein neues...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 SYNC-update Frage

    SYNC-update Frage: Hallo liebe Fordbesitzer, bitte nicht gleich steinigen, hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe mir...
  5. Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05

    Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05: Guten Tag ich bitte um einen Ratschlag für folgendes Problem, das ich habe. Daten: - Ford Mondeo MY 2017 - Sync 3.0 - Habe das Update von der...