Sync Update am Fiesta St200

Diskutiere Sync Update am Fiesta St200 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...

1. #1 Bernd M., 31.03.2018
    Bernd M.

Bernd M. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST200
    Moin, moin,

Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem.
    Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System.
    Bei Ford.de habe ich jetzt die FIN meines Fiesta eingegeben und es wurde mir ein Update der Sync Version angeboten.
    Das habe ich geladen und auf einen 4 GBb großen USB Stick, welcher FAT32 formatiert ist, installiert.
    Dann bin ich nach der Sync Update Anleitung vorgegangen. Leider bekomme ich jetzt nach der Auswahl von "SYNC installieren" die Meldung, das die Installationsdatei nicht gefunden werden konnte.
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür?

Das komische ist ja, wenn ich im Sync Menü den Punkt "USB Laufwerk durchsuchen" anwähle, dann wird mir dort nichts angezeigt. :-/

2. #2 Ford_Power, 31.03.2018
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Wäre mir neu, daß man in Deutschland selbst das Sync 1 updaten kann.

3. Fogg

Fogg Benutzer

Jo geh halt auf die Ford Seite und kuck nach.

Mein Update hat übrigens noch nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

4. #4 Bernd M., 02.04.2018
    Bernd M.

Bernd M. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST200
    Moin,

So, bei mir ist das Update jetzt durchgelaufen.
    Schau mal auf motor-talk.de/forum/sony-navi-sync-1-1-sync-update-t6304582.html?page=1 und dort auf der Seite ganz unten den Post von AgossiSA. Lade dir dann mal die Datei Download Sync 1.1 Fix.
    Ich hab die Datei sicherheitshalber vorher noch mal mit meinen geladenen Dateien verglichen. Sie stimmten überein, nur ein Item2 Eintrag war anders / falsch. Das sollte man mal Ford melden.
    Wichtig: Die Dateien aus dem Fix Archiv unverändert (!) kopieren!
    Noch wichtig! Verwendung auf eignes Risiko!

Noch wichtig: Unbedingt den Motor beim Update laufen lassen da es sonst passieren kann, das das Radio System ausgeht.
    Das ist mir passiert, aber zum Glück ging das Update dann doch weiter.
    Nach dem Update war bei mir die Bluetooth Einstellungen weg (Handy gelöscht). Das musste ich neu verbinden.

Aber wie gesagt: Das ganze auf eigenes Risiko!

P.S. sorry für das Posten des Links oben. Ich kann hier im Forum noch keine Links posten, deshalb hab ich das auf diesem Weg gemacht.

Thema: Sync Update am Fiesta St200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st200 radio

,
  2. fiesta st200 sync radio

,
  3. download sync 1.1 (5.11) fix

,
  4. ford update datei mk7,
  5. Ford Fiesta st200 sync,
  6. Fiesta St 200 sync 3
Die Seite wird geladen...

Sync Update am Fiesta St200 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  2. Sync 3 Update Fehler INSTL_ERR14

Sync 3 Update Fehler INSTL_ERR14: Hallo, für mein Sync 3 gibt es ein Update. Runtergeladen, Installationsvorgang gestartet und nach rund 45 Minuten oben genannter Fehler. Ich...
  3. Versuch Sync3 update

Versuch Sync3 update: Hallo, habe mir durch Eingabe der FIN auf der Ford Homepage die erforderliche Datei herunter geladen. Dann habe ich ( MAC ) die Sync3 Dateien...
  4. Sync 3 update auf Sync 4 möglich?

Sync 3 update auf Sync 4 möglich?: Hallo, ich habe die Möglichkeit mir einen Firmenwagen zu bestellen und überlege mir da den neuen Focus ST-Line oder Active damit zu nehmen: Ford...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Update über WLAN

Update über WLAN: Hallo, ich habe seit drei Monaten den Focus. Jetzt versucht das "Auto" über WLAN ein Update zu machen. Das klappt aber nicht. Entweder ist mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden