Sync Update bestätigen

Diskutiere Sync Update bestätigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bekommt Ihr auch aktuell die Fehlermeldung "Error, please try again later" ?

1. #1 tpfkarb1, 21.06.2019
    tpfkarb1

tpfkarb1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus LPG 2012 Focus Vignale 150 PS
    Hallo zusammen,

bekommt Ihr auch aktuell die Fehlermeldung "Error, please try again later" ?

2. #2 Pluesch7, 21.06.2019
    Pluesch7

Pluesch7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Vignale MK4 Automatik 182 PS
    Habe gestern das Update aufgespielt und will die Datei hochladen, genau das selbe Problem . Hast du eine Lösung?

3. #3 tpfkarb1, 21.06.2019
    tpfkarb1

tpfkarb1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus LPG 2012 Focus Vignale 150 PS
    noch nicht, hoffe darauf das Ford nur an Ihren Servern bastelt und probiere es weiter :)

4. #4 Pluesch7, 21.06.2019
    Pluesch7

Pluesch7 Neuling

Fahrzeug:
    Dann hoffen wir mal, dass sich das System am Feiertag (zumindest hier in Hessen) aufgehängt hat und am Brückentag heute nur die B-Mannschaft da ist...

5. #5 Pluesch7, 27.06.2019
    Pluesch7

Pluesch7 Neuling

Fahrzeug:
    Ist wohl nicht der Fall, Fehler bleibt, Mail an Ford bleibt unbeantwortet.

6. #6 Pluesch7, 29.06.2019
    Pluesch7

Pluesch7 Neuling

Fahrzeug:
    Baukasten-Antwort Ford:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, das Problem ist uns bekannt. Ford arbeitet mit Hochdruck daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden, damit die Updates wieder reibungslos durchgeführt werden können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Leider haben wir derzeit keine Information, wann die Updates wieder funktionieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Falls Sie Unterstützung vor Ort beim Durchführen des Updates wünschen oder Fragen dazu haben, wird ihr betreuender Ford Vertragspartner sich gerne Zeit für Sie nehmen."

7. #7 Brandeilig, 30.06.2019
    Brandeilig

Brandeilig Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active
    Heute hat das uploaden funktioniert!

Pluesch7 gefällt das.
  8. #8 Pluesch7, 30.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019
    Pluesch7

Pluesch7 Neuling

Fahrzeug:
    Super, danke für die Info!!!

Es kam zwar die übliche Meldung, aber ich konnte auch die Datei selektieren und auf Enter-Drücken. Am Ende kam die nachfolgende Meldung. Wars das jetzt / Kann man den Erfolg nochmals irgendwo kontrollieren?

"Update abgeschlossen
    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihr Ford SYNC Update erfolgreich abgeschlossen! Bitte beachten Sie, dass das Hochladen der Daten einige Minuten dauern kann und eine Registrierung erst anschließend möglich ist. Falls Sie zusätzliche Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ford Service Partner."

9. #9 Brandeilig, 01.07.2019
    Brandeilig

Brandeilig Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Active
    Kam bei mir auch, alles funktioniert wie´s soll!

Thema: Sync Update bestätigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync update bestätigen

,
  2. ford sync update bestätigen fehler

,
  3. ford sync update bestätigen geht nicht

,
  4. sync update bestätigen,
  5. ford focus sync update bestätigen
Die Seite wird geladen...

Sync Update bestätigen - Ähnliche Themen

1. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  2. Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen"

Bordcomputer und Sync 3 "zurücksetzen": Hi Leute, nächste Woche muss ich meinen C-Max zurückgeben (und bekomme dafür einen Focus Kombi). Nun frage ich mich, wie ich das Sync 3 und den...
  3. Sync 3 - Hilfe im IVSU-Wirrwarr

Sync 3 - Hilfe im IVSU-Wirrwarr: Sehr geehrte Community, ich habe vor einer Woche meinen Ford Focus ST-Line von 2017 bekommen. Bei der letzten Probefahrt vor dem Kauf lief alles...
  4. Sync 3 Update-Datei defekt!

Sync 3 Update-Datei defekt!: Hallo, habe jetzt mehrmals versucht ein Update für mein Sync 3 zu installieren. Jedesmal wenn ich die Zip_Datei nach dem download entpacken...
  5. Sync 1.1 Update läßt sich nicht entpacken

Sync 1.1 Update läßt sich nicht entpacken: Hallo zusammen, wollte jetzt auch mal dem Kuga ein Update verpassen. Ich kann die Datei auch runterladen, aber leider gibt es beim entpacken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden