Kuga II (Bj. 13-**) DM2 SYNC-update Frage

Diskutiere SYNC-update Frage im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Fordbesitzer, bitte nicht gleich steinigen, hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe mir...

1. 6shop

6shop Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2017, 1.5 EcoBoost
    Hallo liebe Fordbesitzer,

bitte nicht gleich steinigen, hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe mir gestern einen gebrauchten Ford Kuga (2017; 1,5 EcoBoost) gekauft. Tolles Auto, nur jetzt meine Frage bezüglich des SYNC3-Updates:
    Der Vorbesitzer hat scheinbar nie ein Update gemacht oder machen lassen, laut SYNC-Info:
    SYNC 3, Softwareversion 2.2
    Build 16280_PRODUCT
    Gracenote: 1.1.1.794 (EU-0010)

Habe mir heute mal auf der Ford-Homepage via Eingabe der Fahrgestellnummer das aktuelle Update gezogen und auf einen Stick gespielt.
    Bevor ich jetzt das Update starte, ist das ein Problem, wenn man da gleich die allerneuste Version draufbügelt?
    Soweit ich das hier gelesen habe, und auch verstanden habe, ist die SYNC-Version (anhand der Build-Nr.) eine aus dem Jahr 2016? Also wahrscheinlich die Version, mit der das Auto im April 2017 ausgeliefert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

Thema:

SYNC-update Frage

Die Seite wird geladen...

SYNC-update Frage - Ähnliche Themen

1. Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05

Sync 3.0 - Update Versuch - Fehler LST_ERR05: Guten Tag ich bitte um einen Ratschlag für folgendes Problem, das ich habe. Daten: - Ford Mondeo MY 2017 - Sync 3.0 - Habe das Update von der...
  2. Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4

Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe heute das Update für das Sync 3.4 aufgespielt, seitdem ist bei der Navigation keine...
  3. SYNC Update geht nicht

SYNC Update geht nicht: Hallo zusammen! Hab schon eine Weile hier Online nach meinem Problem gesucht aber nirgends gefunden. Folgendes: Ich wollte das SYNC 3 updaten. Hab...
  4. Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem

Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Eine (wohl dumme) Frage zu Sync

Eine (wohl dumme) Frage zu Sync: Hallo zusammen, Ich habe einen Grand Cmax Baujahr 12/2011 in der Titanium-Ausführung. Kürzlich hatte ich einen B-Max geliehen, da meiner in der...