Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update

Diskutiere Sync Update im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hatte meinen FoFo vfl heut beim Kundendienst beim FFH. Bis vor KD griff mein Radio wenn ich AUX gedrückt hab auf USB-Stick zu. Seit heut Abend...

1. #1 Fous1977, 29.09.2015
    Fous1977

Fous1977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Hatte meinen FoFo vfl heut beim Kundendienst beim FFH.
    Bis vor KD griff mein Radio wenn ich AUX gedrückt hab auf USB-Stick zu.
    Seit heut Abend streamt er nun beim Drücken von AUX vom Smartphone.
    Ist kein Smartphone verbunden will es dies vornehmen.
    USB muss ich nun immer über Sync-Einstellungen anwählen.

Kann man diese USB-Anwählung auch vereinfachen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 29.09.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Drücke die AUX - Taste mehrmals hintereinander, bis du wieder bei USB bist. Dann sollte es funktionieren.

Geschickt vom Appel.

Thema:

Sync Update

Die Seite wird geladen...

Sync Update - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...