Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

Diskutiere Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...

  1. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Hallo zusammen,

    Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu Sync sage dass angerufen werden soll, es wählt prinzipiell jemand anderes. Wie ich noch Android genutzt habe, hat die Spracherkennung einwandfrei geklappt!
    Das Telefonbuch ist im Auto gespeichert, NUR das iPhone im Auto angemeldet.
    Habe schon alles (Auto und Handy) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt nur nix. Wenn ich dem Auto eine Nummer diktiere, wird diese ohne Fehler übernommen, also schließe ich mal einen Defekt vom Mikro aus. Ich lisple auch nicht oder so, vorher ging es ja auch.

    Weiß jemand Rat?
    Danke!
     
  2. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du das Telefonbuch vom S6 auf das Auto geladen? Oder ist das noch das Telefonbuch vom Honor?

    Man muss das ja bestätigen (beim verbinden) ... kam die Meldung beim S6?
     
  3. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Hab ich vom iPhone runtergeladen und zuvor das vom Honor gelöscht. Ist also nur das vom iPhone drauf (wobei die auch identisch wären)
     
  4. #4 SkynetworX, 05.03.2016
    SkynetworX

    SkynetworX Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI 115PS (2012)
    Sind im Adressbuch auch sauber die Felder "Vorname", "Nachname", etc. gepflegt? Ich nutze Sync mit einem iPhone 6 und kann mich nicht über falsche Nummernwahl beklagen.
     
  5. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir in den letzten 2 Wochen auch öfters passiert.
    Telefoniere eigentlich ständig während der Fahrt und kann den Fehler erst seit 2 Wochen feststellen.
    iOS ist das gleiche geblieben auch Sync wurde nicht aktualisiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Ja ich hab die Kontakte vom Google-Konto übernommen, damit ging es schon nicht. Habe dann alle Kontakte neu in Google geschrieben, Kontakt für Kontakt, ging immer noch nicht. Also alle Kontakte NOCHMAL neu geschrieben aber ins iCloud-Konto, um Fehler bei der Portierung zu vermeiden, aber auch so gehts nicht.
    Natürlich immer Telefonbuch im Auto gelöscht und neu runtergeladen.
    Seltsam und extrem nervig...
     
Thema:

Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

Die Seite wird geladen...

Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s - Ähnliche Themen

  1. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Dab+ bei Sync III

    Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...