B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere SYNC zurücksetzen funktioniert nicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...

  1. #1 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

    krbastian Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz zurücksetzen. Wenn ich diese Option im Menü wähle, erscheint auf dem Display die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll. Aber ein Druck auf den OK-Knopf bringt nichts, es gibt keine Anweisung, welche Taste zur Bestätigung gedrückt werden sollte. Unten am Rand erscheinen zwar vier "Schaltflächen", "Ja" und "Nein" sowie zwei leere Schaltflächen, aber die sind "angegraut" und ich kann sie nicht markieren bzw. betätigen. Woran liegt es, dass diese Schaltflächen zwar zu sehen, aber offensichtlich nicht zu betätigen sind (bzw. ich weiß nicht wie)?

    Oder: Wie genau sage ich dem System "Ja" auf die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll?


    Danke vorweg für Hilfe an einen Ford-Neuling.

    krb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast unter dem Tastenfeld 4 Schalter (2links und 2rechts) mit denen die Schaltflächen bestätigt werden können

    welches Radio hast du genau? Das normale, oder das Sony?
     
  4. #3 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

    krbastian Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war schon die Lösung. Danke! (Steht auch so in der Anleitung, aber so weit war ich noch nicht, war zu voreilig).
     
Thema: SYNC zurücksetzen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus b max ölservice zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

SYNC zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

    Sync Anwendungen installieren (BJ 2012): Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...