B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere SYNC zurücksetzen funktioniert nicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...

1. #1 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

krbastian Neuling

Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz zurücksetzen. Wenn ich diese Option im Menü wähle, erscheint auf dem Display die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll. Aber ein Druck auf den OK-Knopf bringt nichts, es gibt keine Anweisung, welche Taste zur Bestätigung gedrückt werden sollte. Unten am Rand erscheinen zwar vier "Schaltflächen", "Ja" und "Nein" sowie zwei leere Schaltflächen, aber die sind "angegraut" und ich kann sie nicht markieren bzw. betätigen. Woran liegt es, dass diese Schaltflächen zwar zu sehen, aber offensichtlich nicht zu betätigen sind (bzw. ich weiß nicht wie)?

Oder: Wie genau sage ich dem System "Ja" auf die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll?

Danke vorweg für Hilfe an einen Ford-Neuling.

krb

2. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast unter dem Tastenfeld 4 Schalter (2links und 2rechts) mit denen die Schaltflächen bestätigt werden können

welches Radio hast du genau? Das normale, oder das Sony?

3. #3 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

krbastian Neuling

Das war schon die Lösung. Danke! (Steht auch so in der Anleitung, aber so weit war ich noch nicht, war zu voreilig).

Thema: SYNC zurücksetzen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync zurücksetzen

,
  2. sync3 zurücksetzen

,
  3. ford sync reset

,
  4. sync zurücksetzen,
  5. Ford SYNC reseten,
  6. sync 1 zurücksetzen,
  7. servies zurücksetzen fordbmax,
  8. öl zurücksetzen ford b max,
  9. reset ölwechsel ford b max,
  10. focus b max ölservice zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

SYNC zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...