B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere SYNC zurücksetzen funktioniert nicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...

  1. #1 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

    krbastian Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz zurücksetzen. Wenn ich diese Option im Menü wähle, erscheint auf dem Display die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll. Aber ein Druck auf den OK-Knopf bringt nichts, es gibt keine Anweisung, welche Taste zur Bestätigung gedrückt werden sollte. Unten am Rand erscheinen zwar vier "Schaltflächen", "Ja" und "Nein" sowie zwei leere Schaltflächen, aber die sind "angegraut" und ich kann sie nicht markieren bzw. betätigen. Woran liegt es, dass diese Schaltflächen zwar zu sehen, aber offensichtlich nicht zu betätigen sind (bzw. ich weiß nicht wie)?

    Oder: Wie genau sage ich dem System "Ja" auf die Frage, ob SYNC zurückgesetzt werden soll?


    Danke vorweg für Hilfe an einen Ford-Neuling.

    krb
     
  2. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast unter dem Tastenfeld 4 Schalter (2links und 2rechts) mit denen die Schaltflächen bestätigt werden können

    welches Radio hast du genau? Das normale, oder das Sony?
     
  3. #3 krbastian, 24.07.2016
    krbastian

    krbastian Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war schon die Lösung. Danke! (Steht auch so in der Anleitung, aber so weit war ich noch nicht, war zu voreilig).
     
Thema: SYNC zurücksetzen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync zurücksetzen

    ,
  2. ford sync reset

    ,
  3. sync3 zurücksetzen

    ,
  4. sync auf werkseinstellung zurücksetzen,
  5. ford sync 3 zurücksetzen,
  6. sync 1.0 geht nicht,
  7. sync ford funktioniert nicht,
  8. sync zurücksetzen,
  9. Ford SYNC reseten,
  10. sync 1 zurücksetzen,
  11. servies zurücksetzen fordbmax,
  12. öl zurücksetzen ford b max,
  13. reset ölwechsel ford b max,
  14. focus b max ölservice zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

SYNC zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

    AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  5. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...