B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync

Diskutiere Sync im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei. Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?

  1. #1 Ralf0104, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei.
    Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Erzähl mal bissl was alles geht.
    Notruf Assistent muss erst freigeschalten werden oder?
    Welches Telefon?
    Musikquelle?
     
  3. #3 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Also der Notrufasistent ist schon Automatisch freigeschaltet vom Händler. Ich besitze Das Samsung Galaxy S2. Sobald ich es mit dem Radio verbunden habe geht automatisch die Musik auf meinen Handy an, und kann dann sofort auf´s Radio übertragen werden.
    Über die Sprachsteuerung ist alles voll Easy zu Steuern. Das System erkennt mein komplettes Telefonbuch. Wie es mit SMS ist weiß ich noch werde aber darüber berichten wenn ich mal eine während der Fahrt bekomme.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das hört sich schon mal gut an. Schade das man die Klimaanlage mit dem Sync nicht mehr bedienen kann. Bei meinem focus mit dem älteren Sound & connect geht das noch. Dafür funktioniert die Steuerung von Musik usw. nicht so gut wie beim Sync.

    Versteht das Sync englische Künstler und Titel gut?
     
  5. #5 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    habe ich noch gar nicht getestet. Aber was ich noch sagen kann ist, das der Sound echt gut ist.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ok dann noch viel Spaß mit dem mäxchen und dem Sync ;)
     
Thema:

Sync

Die Seite wird geladen...

Sync - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  5. Spotify hat sync verbannt !?

    Spotify hat sync verbannt !?: Was soll das ? Wieso wird klammheimlich sync von Spotify nicht mehr unterstützt ? Ford hat auch die App aus der "mobile apps" Liste genommen ......