B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync

Diskutiere Sync im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei. Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?

1. #1 Ralf0104, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    Ralf0104

Ralf0104 Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei.
    Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Erzähl mal bissl was alles geht.
    Notruf Assistent muss erst freigeschalten werden oder?
    Welches Telefon?
    Musikquelle?

4. #3 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

Ralf0104 Neuling

Fahrzeug:
    Also der Notrufasistent ist schon Automatisch freigeschaltet vom Händler. Ich besitze Das Samsung Galaxy S2. Sobald ich es mit dem Radio verbunden habe geht automatisch die Musik auf meinen Handy an, und kann dann sofort auf´s Radio übertragen werden.
    Über die Sprachsteuerung ist alles voll Easy zu Steuern. Das System erkennt mein komplettes Telefonbuch. Wie es mit SMS ist weiß ich noch werde aber darüber berichten wenn ich mal eine während der Fahrt bekomme.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das hört sich schon mal gut an. Schade das man die Klimaanlage mit dem Sync nicht mehr bedienen kann. Bei meinem focus mit dem älteren Sound & connect geht das noch. Dafür funktioniert die Steuerung von Musik usw. nicht so gut wie beim Sync.

Versteht das Sync englische Künstler und Titel gut?

6. #5 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

Ralf0104 Neuling

Fahrzeug:
    habe ich noch gar nicht getestet. Aber was ich noch sagen kann ist, das der Sound echt gut ist.

7. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ok dann noch viel Spaß mit dem mäxchen und dem Sync ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync

Die Seite wird geladen...

Sync - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  3. Sync Anwendungen installieren (BJ 2012)

Sync Anwendungen installieren (BJ 2012): Hallo miteinander, nachdem das Sync System meines Ford (BJ 2012) schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal ein paar Anwendungen...
  4. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...