B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync

Diskutiere Sync im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei. Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?

  1. #1 Ralf0104, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Das SYNC System ist ja echt der Hammer. Das Funktioniert einwandfrei.
    Habt ihr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Erzähl mal bissl was alles geht.
    Notruf Assistent muss erst freigeschalten werden oder?
    Welches Telefon?
    Musikquelle?
     
  4. #3 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Also der Notrufasistent ist schon Automatisch freigeschaltet vom Händler. Ich besitze Das Samsung Galaxy S2. Sobald ich es mit dem Radio verbunden habe geht automatisch die Musik auf meinen Handy an, und kann dann sofort auf´s Radio übertragen werden.
    Über die Sprachsteuerung ist alles voll Easy zu Steuern. Das System erkennt mein komplettes Telefonbuch. Wie es mit SMS ist weiß ich noch werde aber darüber berichten wenn ich mal eine während der Fahrt bekomme.
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das hört sich schon mal gut an. Schade das man die Klimaanlage mit dem Sync nicht mehr bedienen kann. Bei meinem focus mit dem älteren Sound & connect geht das noch. Dafür funktioniert die Steuerung von Musik usw. nicht so gut wie beim Sync.

    Versteht das Sync englische Künstler und Titel gut?
     
  6. #5 Ralf0104, 21.01.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    habe ich noch gar nicht getestet. Aber was ich noch sagen kann ist, das der Sound echt gut ist.
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ok dann noch viel Spaß mit dem mäxchen und dem Sync ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync

Die Seite wird geladen...

Sync - Ähnliche Themen

  1. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...