Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

Diskutiere SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch...

1. #1 MrKlixx, 01.04.2016
    MrKlixx

MrKlixx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und
    weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee.

Es ist bisher 4 mal vorgekommen das während es abspielens oder wenn ein neuer
    Titel anfangen soll im Display "Unbekannter Künstler" und "Unbekannter Titel" steht
    und ich Musik vom USB stick nicht mehr hören kann.

Bisher habe ich mir so geholfen das ich den Stick rausgezogen habe (wobei der Stick noch
    in der Geräteliste, FM, DAB, CD, USB etc drin stand) und das Auto länger
    abgeschlossen hab stehen lassen. Danach war der Stick aus der Geräteliste draußen
    und ich konnte diesen wieder reingesten und er ging wieder.

Seit gestern ist es aber so das der gleiche Fehler zwar aufgetreten ist und ich versucht habe
    wie oben beschrieben das Problem in den Griff zu bekommen, doch leider Fehlanzeige.

Der Stick ist draußen, ist aber noch gelistet in der Geräteliste und nach meheren Stunden
    steht der Stick immer noch in der Geräteliste und ich kann keinen Stick mehr verwenden.

Mir fällt nur noch ein Reset des Radios ein oder hat jemand von Euch noch ne Idee wie
    das Radio dazu bringen kann den Stick softwareseitig "auszuwerfen" ?!?!

pls HELP

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrKlixx, 02.04.2016
    MrKlixx

MrKlixx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Ich habe nun das komplette Radio auf Werkseinstellung zurückgesetzt und kann wieder
    den USB Port nutzen. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein. Beim nächsten mal
    frage ich bei Ford nach ob das Problem bekannt ist und ob es ein update gibt.

Ähnliches Verhalten habe ich nämlich auch beim Navigieren, dann geht auf einmal
    gar nichts mehr. Erst nach abstellen und abschließen (+ warten) geht das Navi wieder.

Thema:

SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

Die Seite wird geladen...

SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....