Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

Diskutiere SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch...

  1. #1 MrKlixx, 01.04.2016
    MrKlixx

    MrKlixx Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

    nun habe ich dieses Phänomen schon mehrere male innerhalb von wenigen Wochen und
    weiß nicht weiter. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee.

    Es ist bisher 4 mal vorgekommen das während es abspielens oder wenn ein neuer
    Titel anfangen soll im Display "Unbekannter Künstler" und "Unbekannter Titel" steht
    und ich Musik vom USB stick nicht mehr hören kann.

    Bisher habe ich mir so geholfen das ich den Stick rausgezogen habe (wobei der Stick noch
    in der Geräteliste, FM, DAB, CD, USB etc drin stand) und das Auto länger
    abgeschlossen hab stehen lassen. Danach war der Stick aus der Geräteliste draußen
    und ich konnte diesen wieder reingesten und er ging wieder.

    Seit gestern ist es aber so das der gleiche Fehler zwar aufgetreten ist und ich versucht habe
    wie oben beschrieben das Problem in den Griff zu bekommen, doch leider Fehlanzeige.

    Der Stick ist draußen, ist aber noch gelistet in der Geräteliste und nach meheren Stunden
    steht der Stick immer noch in der Geräteliste und ich kann keinen Stick mehr verwenden.

    Mir fällt nur noch ein Reset des Radios ein oder hat jemand von Euch noch ne Idee wie
    das Radio dazu bringen kann den Stick softwareseitig "auszuwerfen" ?!?!

    pls HELP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrKlixx, 02.04.2016
    MrKlixx

    MrKlixx Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Ich habe nun das komplette Radio auf Werkseinstellung zurückgesetzt und kann wieder
    den USB Port nutzen. Eine Dauerlösung kann das aber nicht sein. Beim nächsten mal
    frage ich bei Ford nach ob das Problem bekannt ist und ob es ein update gibt.

    Ähnliches Verhalten habe ich nämlich auch beim Navigieren, dann geht auf einmal
    gar nichts mehr. Erst nach abstellen und abschließen (+ warten) geht das Navi wieder.
     
Thema:

SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden

Die Seite wird geladen...

SYNC2 USB -> hängt sich oft auf und kann nicht mehr verwendet werden - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...