Sync3 Bluetooth Audio Probleme

Diskutiere Sync3 Bluetooth Audio Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer. Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden. Er spielt...

  1. #1 DerBaron1994, 02.03.2021
    DerBaron1994

    DerBaron1994 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2018, 1.5l
    Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer.

    Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden.

    Er spielt auch die Lieder ab, die ich möchte über Spotify.

    Jedoch kann ich weder über mein Lenkrad, noch über das Touchpad (vom Auto) oder auf den Skip-Tasten (vom Auto) die Lieder wechseln.

    Ich kann lediglich die Lieder manuell über das Handy wechseln.

    Jemand eine Idee?

    Sync3, Softwareversion: 3.0
    Build 19205_Product
    Gracenote-Version: 1.1.1.1127
     
  2. #2 MucCowboy, 02.03.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    2.362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

    Ging das denn jemals zuvor?
    Es gehört nämlich schon eine Menge Softwaretechnik dazu, vom eingebauten Radio aus das verbundene Handy fernzusteuern.
     
  3. #3 DerBaron1994, 02.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2021
    DerBaron1994

    DerBaron1994 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2018, 1.5l
    Früher ging das einwandfrei.

    Kann es an dem neuen Update liegen?

    Heute hat das Wechseln der Lieder zufälligerweise über das Lenkrad + Touchscreen am Auto funktioniert. Leider zeigt er aber nicht das aktuelle Lied an, sondern zeigt Lied immer eins verspätet an (Heißt wenn ich Lied 2 anhöre, dann zeigt er mir Lied 1 an; wenn ich Lied 3 anhöre, dann zeigt er mir Lied 2 an).

    --------------
    EDIT by MOD: Das Pushen lassen wir bitte sein. Danke.
     
  4. #4 DerBaron1994, 05.03.2021
    DerBaron1994

    DerBaron1994 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2018, 1.5l
    Mein Kumpel hat sein Handy angeschlossen über Bluetooth und ging einwandfrei.

    Hängt wohl jetzt an meinem Handy. Seit dem Update funktionierts bei meinem Handy nicht mehr einwandfrei.
     
Thema:

Sync3 Bluetooth Audio Probleme

Die Seite wird geladen...

Sync3 Bluetooth Audio Probleme - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 stürzt ab (Bluetooth Ursache?)

    SYNC3 stürzt ab (Bluetooth Ursache?): Hallo, ich bin vorher einen BMW 2er als Dienstwagen gefahren und braucht aber mehr Platz und habe mich daher für eine S-MAX entschieden. Davon...
  2. Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

    Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert: Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...
  3. Sync3 Initialwert Bluetooth

    Sync3 Initialwert Bluetooth: Hallo Zusammen, ich würde bei Start des Fahrzeugs gerne einstellen, das er sofort das Bluetooth priorisiert, und die Musik von der Medienquelle...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync3 und Trackanzeige Bluetooth

    Sync3 und Trackanzeige Bluetooth: Moinsen, habe über die Suche nichts gefunden. Bitte verlinken, falls es schon etwas gibt. Ich habe das Problem, dass sich sporadisch, 2-3 mal...
  5. Sync3 Bluetooth Probleme und mehr

    Sync3 Bluetooth Probleme und mehr: Hallo, ich bin neu im Forum und natürlich erstmal weil ich Probleme mit meinem Ford habe. Seit ca. zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem...