Sync3 Initialwert Bluetooth

Diskutiere Sync3 Initialwert Bluetooth im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich würde bei Start des Fahrzeugs gerne einstellen, das er sofort das Bluetooth priorisiert, und die Musik von der Medienquelle...

  1. Kats

    Kats Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.2020 1.0 Eco Boost
    Hallo Zusammen,

    ich würde bei Start des Fahrzeugs gerne einstellen, das er sofort das Bluetooth priorisiert, und die Musik von der Medienquelle "Smartphone" abspielt, und ich es nicht über das Menü umstellen muss. Bei meinem alten Fiesta war dies von vorneherein möglich.

    Ist das überhaupt möglich ?


    MG

    Katja
     
  2. #2 FocusZetec, 28.11.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    1.003
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise ist das ein technischer Standard das das abgespielt wird was zuletzt gehört wurde. Wenn das deiner nicht macht ist das ein technischer Rückschritt (Mangel). Du kannst die Menüs durchsehen, eine Einstellungssache ist das normalerweise aber nicht.
    Du kannst auch mal ein anderes Smartphone testen, eventuell mag das Auto deines nicht.
     
Thema:

Sync3 Initialwert Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sync3 Initialwert Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

    Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert: Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?

    Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Abschaltung meines Sync3 Radios zu verhindern. Zum Hintergrund: Wir möchten heute...
  3. Sync3 und Navigationssuche im Ausland

    Sync3 und Navigationssuche im Ausland: Hallo zusammen, kürzlich stand meine erste Fahrt mit neuem Kuga aus 2019 ins europäische Ausland (Holland) an. Das Navi brachte mich dabei an den...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync3 Problem

    Sync3 Problem: Hallo Forum, Ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Mein Sync3 macht in unregelmäßigen Abständen...
  5. SYNC3 klangeinstellungen Speichen nicht

    SYNC3 klangeinstellungen Speichen nicht: Hey, ich habe bei meinem Ford Fiesta MK8 das Problem, dass meine Klangeinstellungen nicht übernommen werden. Ich stelle den Klang ein, die...