Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...

Diskutiere Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Die wissen auch nicht recht, was sie wollen... http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN0MD1HU20150317?irpc=932

  1. #1 rainer726, 19.03.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
Thema:

Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...

Die Seite wird geladen...

Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake... - Ähnliche Themen

  1. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  2. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  3. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  4. SYNC3 und Sonderzeichen

    SYNC3 und Sonderzeichen: Hallo in die Runde, ich habe schon versucht die Foren zu durchsuchen, bin aber nicht fündig geworden. Sofern das jetzt ein Doppelpost wird, sorry...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...