Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...

Diskutiere Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Die wissen auch nicht recht, was sie wollen... http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN0MD1HU20150317?irpc=932

1. #1 rainer726, 19.03.2015
    rainer726

rainer726 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake...

Die Seite wird geladen...

Sync3 jetzt also doch wieder mit Microsoft als Datenkrake... - Ähnliche Themen

1. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync 3 ab wann im Tourneo Connect Grand

Sync 3 ab wann im Tourneo Connect Grand: Hallo. Ich bin jetzt auch dabei auf Ford umzusteigen. Unser Tourneo Connect Grand ist ein Eu Import und soll Ende August bis Mitte September...