Sync3 keine Sendernamen

Diskutiere Sync3 keine Sendernamen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe das sync3 in meinem fofo mk4. Ich habe keine Sendernamen im preset. Ich verzweifel bald. Bild ist im Anhang Lg aus Bayern Sandra

1. eci6

eci6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk4
    Hallo Leute,
    Habe das sync3 in meinem fofo mk4. Ich habe keine Sendernamen im preset. Ich verzweifel bald. Bild ist im Anhang
    Lg aus Bayern Sandra

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 01.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das die Sender ohne Namen abgespeichert wurden?

Wenn "Antenne" im Display steht, und du dann den Sender speicherst, sollte dann auch der Name abgespeichert werden.

3. eci6

eci6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk4
    Die Sender wurden aus der liste "sender "! Oben rechts im Bild heraus gespeichert....

4. eci6

eci6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk4
    Also :sender-Sender auswählen - zurück - preset halten.... So ist die Tasten Kombi

5. #5 FocusZetec, 01.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Tasten Kombi ist dabei egal, versuch mal jetzt die Sender nochmals zu speichern (wenn der Sendername im Display steht)

6. #6 Schenky, 01.07.2019
    Schenky

Schenky Benutzer

Fahrzeug:
    MK4 Turnier Titanium 1,5EB St-Line
    Jan 2019
    Hallo Sandra,

so sah mein Radio beim Erwerb des FoFo auch aus. Es findet empfangbare Sender und legt die Frenquenzen auf die 6 Stationstasten.
    Und jetzt ist es wie schon bei analogen Autoradios seit Jahrzehnten: Wenn du den Sender "ANTENNE" auf Stationstaste 1 haben möchtest, dann drückst du die linke Stationstasten auf dem Bildschirm, bis es "Palimm" (oder so ) macht. Dann ist ANTENNE auf der "1" gespeichert und wird künftig dort angezeigt. Du kannst den Sender aber auch auf eine der anderen Tasten legen.
    Und so machst du es nach Druck auf "Sender" und Auswahl deiner anderen Wunschsender.
    Leider kann das Gerät die Sendernamen nicht skalieren, so dass längere Sendernamen einfach verstümmelt angezeigt werden (siehe Bild)
    [94.3 rs2] [ROCKLAND] [rbb88.8] [104.6RTL] heißen die eigentlich.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß Schenky!

Anhänge:

coaster gefällt das.
Thema:

Sync3 keine Sendernamen

Die Seite wird geladen...

Sync3 keine Sendernamen - Ähnliche Themen

1. Sync3 Hintergrund ändern

Sync3 Hintergrund ändern: moin, ich habe heute den Hintergrund an meinem Sync 3 geändert, leider vergisst das System die änderung und springt wieder auf die...
  2. AA Mirror/Carstream Sync3

AA Mirror/Carstream Sync3: Guten Morgen allerseits, ich würde gerne über mein Sync3 YouTube und Co schauen und das ganze geht ja via AA Mirror. Leider habe ich in Internet...
  3. Sync3 - ST-Line Startbildschirm

Sync3 - ST-Line Startbildschirm: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Kuga ST-Line gerne das ST-Line Logo in dem Startbildschirm haben. Ich weiß das es da dieses conversmod...
  4. Klimaanlage freischalten für SYNC3

Klimaanlage freischalten für SYNC3: Viele Grüße! Welche Reihen des Ford Kuga 2019 müssen mit einem coolen Programm übertragen werden, damit das Klima auf dem Display sichtbar wird....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen

SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen C-Max Bj. 2018 gekauft. Das SYNC3-Navi hat auch eigentlich gut funktioniert. Ich habe dann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden