Sync3 keine Sendernamen

Diskutiere Sync3 keine Sendernamen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist das denn zu beheben? wenn ich es selber könnte ging es schneller... Bei mir würde die TCU geupdatet wegen Fehler im Notrufsystem. Kann es...

1. wheel

wheel Neuling

Ist das denn zu beheben? wenn ich es selber könnte ging es schneller... Bei mir würde die TCU geupdatet wegen Fehler im Notrufsystem. Kann es damit zusammenhängen?Danke erstmal für deine Bemühungen.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich würde vom FFH die komplette Software nochmal drüberflashen lassen.
    Oder selbst wenn Du es kannst.

3. wheel

wheel Neuling

Morgen, das geht aber nur UDSC. Oder?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    IDS, FDRS, UCDS... mit Forscan vermutlich nicht.

Wie bereits erwähnt würde ich da aber auch gar nicht selbst rumpfuschen.
    Dafür ist mir das Auto eindeutig zu jung.

5. #25 FocusZetec, 02.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist denn Wagen genau? Wenn es noch nie funktioniert hätte müßte das ja schon jemand aufgefallen sein. In deinen älteren Beiträgen habe ich jetzt gelesen das du ihn erst seid letztem Donnerstag hast? Dann solltest du dich auf jeden Fall bei dem Händler melden.

Du kannst aber auch mal die Batterie abklemmen, vielleicht setzt sich etwa zurück so das es dann geht.

6. wheel

wheel Neuling

Guten Morgen, der Wagen ist knapp 3 Monate alt. Werde das mal mit der Batterie testen. Wenn es nichts bringt fahre ich nochmal
    zum FFH.

Thema:

Sync3 keine Sendernamen

Die Seite wird geladen...

Sync3 keine Sendernamen - Ähnliche Themen

1. Displaytausch Sync3

Displaytausch Sync3: Hallo Forumist/inn/en! Beim Focus ist das Display schön geneigt und recht weit herausgezogen eingebaut. Dadurch ist es top bedienbar. Die...
  2. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  3. Ford Sync3 und KaiOS

Ford Sync3 und KaiOS: Man kann ja auf der Serviceseite von Ford nachschauen welche Handys/Smartphones unterstützt werden. Es werden teils auch welche unterstützt die...
  4. Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03

Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03: Hallo Zusammen, hatte letzte Woche mein Ford Sync3 System geupdatet. Das Firmware Update hat sich erfolgreich installiert - anschl. die LOG...
  5. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden