Sync3 Navi nachrüsten

Diskutiere Sync3 Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo =D Ich hab nen 2018er Focus MK3 mit Sync3 aber leider ohne Navigation :-// Ich habe dazu gefunden, dass ich meine APIM tauschen...

1. #1 eVil_Moe, 25.02.2019
    eVil_Moe

eVil_Moe Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2018,1.0
    Mondeo,2016,2.0TDCI
    Hallo =D

Ich hab nen 2018er Focus MK3 mit Sync3 aber leider ohne Navigation :-// Ich habe dazu gefunden, dass ich meine APIM tauschen muss...näher wurde es nicht beschrieben. Hat dieses Upgrade schon mal einer von euch gemacht und kann näheres dazu sagen?
    GPS müsste ja vorhanden sein, da Kompass. Großes Display ebenfalls vorhanden!

LG,
    Jens

Thema: Sync3 Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 navi nachrüsten

,
  2. ford sync 3 nachrüsten

,
  3. sync 3 navi nachrüsten

,
  4. sync 3 ohne navi,
  5. ford c-max navi nachrüsten,
  6. ford focus sync 3 nachrüsten,
  7. ford sync 3 navigation nachrüsten,
  8. ford sync3 nachrüsten,
  9. ford ecosport 2019 grosses display navigation nachrüsten,
  10. ford sync navi nachrüsten,
  11. ford sync auf sync3 nachrüsten,
  12. Ford Fiesta ab 2017 SYNC 3 Navigation nachrüsten freischalten,
  13. ford fiesta sync 3 navigation freischalten,
  14. ford transit sync3 ohne navigationssystem kann mann das umrüsten auf navigationsystem,
  15. ford navi nachrüsten,
  16. nachrüstung sync 3 light navigation,
  17. ford focus sync 3 bildschirm nachrüsten,
  18. ford sync ohne navi,
  19. ford focus mk3 navi nachrüsten,
  20. ford dab nachrüsten,
  21. infotainment mit navigation für fiesta 2010,
  22. ford fiesta sync 3 navigation nachrüsten,
  23. Infotainment mit navi zum nachrüsten für fiesta 2010,
  24. navi nachrüsten ford ecosport,
  25. ford sync 3 navigationssystem nachträglich aufspielen
Die Seite wird geladen...

Sync3 Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  2. Anzeige erlaubte Geschwindigkeit im Navi Sync3

Anzeige erlaubte Geschwindigkeit im Navi Sync3: Hallo zusammen Ich habe einen Ranger 3.2 Limited mit Verkehrsschilderkennung und Sync 3 Navigation. Leider wird im Navi die (vermutlich)...
  3. Sync3 mit Navi: Kompass anzeigen lassen

Sync3 mit Navi: Kompass anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Thema Kompassansicht. Soweit ich weiß, wird bei Sync-Geräten ohne Navi ein Kompass auf dem...
  4. Sync3 Navi

Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  5. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden