Sync3-Problem bei offiziellen Update
Diskutiere Sync3-Problem bei offiziellen Update im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe! Bei unserem Ford Fiesta (BJ 2018) hat das letzte Update zwar irgendwie geklappt, aber seit...
Seite 1 von 2
Thema:
Sync3-Problem bei offiziellen Update
Die Seite wird geladen...
-
Sync3-Problem bei offiziellen Update - Ähnliche Themen
-
Sync3 verliert DAB Senderspeicher
Sync3 verliert DAB Senderspeicher: Mein Sync 3 in meinem 2018 Fiesta verliert immer mal wieder die eingespeicherten DAB Sender. Da steht dann plötzlich nur noch eine Zahl. Wenn man... -
ACM Sync3 Kuga 2017 Subwooferausgang
ACM Sync3 Kuga 2017 Subwooferausgang: Hallo liebe Leute, ich rüste gerade einen Subwoofer mit Endstufe in meinen 2017er Kuga mit sync 3 nach, nun möchte ich kein high low Level input... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync3 Problem
Sync3 Problem: Hallo Forum, Ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Mein Sync3 macht in unregelmäßigen Abständen... -
Problem Update Sync3
Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC3 - Problem mit Navigation (Ausfall)
SYNC3 - Problem mit Navigation (Ausfall): Hallo zusammen, über die SuFu bin ich nicht weitergekommen, deswegen ein neues Thema zur Sync3 Navigation: Beim Navigieren öffnete sich...