Sync3 - ST-Line Startbildschirm

Diskutiere Sync3 - ST-Line Startbildschirm im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich würde bei meinem Kuga ST-Line gerne das ST-Line Logo in dem Startbildschirm haben. Ich weiß das es da dieses conversmod...

1. #1 JB_Sullivan, 06.07.2019
    JB_Sullivan

JB_Sullivan Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line BJ.2018
    Hallo zusammen,
    ich würde bei meinem Kuga ST-Line gerne das ST-Line Logo in dem Startbildschirm haben. Ich weiß das es da dieses conversmod Projekt gibt. Leider sind die möglichen Programmierstützpunkte unrentabel weit weg von mir.

Darum meine Frage hier im Forum: Gibt es evtl. jemanden im Großraum H-PE-BS-CE-HI der ebenfalls so eine Freischaltung dauerhaft einprogrammieren kann?

2. #2 MucCowboy, 06.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Denke an die noch laufende Neuwagengarantie !

3. #3 JB_Sullivan, 06.07.2019
    JB_Sullivan

JB_Sullivan Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line BJ.2018
    Es geht ja nur um den Startbildschirm und der ist ja schon im System drin. Den kann man auch ohne Programmieraufwand per Tastenkombination sichtbar machen, jedoch ist der immer wieder verschwunden wenn man die Zündung ausschaltet.

Kann eine so recht banale Änderung Einfluss auf die Garantie haben? Kann sowas nicht auch der Ford Händler eigentlich machen?

4. #4 MucCowboy, 06.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Ford-Händler macht nur, was vom Hersteller aus als Wartungsschritte vorgesehen ist.
    Und sobald jemand (egal ob Conversmod oder sonst wer) die Programmierung der Module anfasst, ist das auch immer ein Thema für die Werksgarantie, weil das eben so nicht von Ford freigegeben ist, Auch wenn nur ein Logo ausgetauscht werden soll. Deine Entscheidung.

Thema:

Sync3 - ST-Line Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Sync3 - ST-Line Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Old school ST

Old school ST: Moin. Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Jahre im Ford-Forum, immer mit Mondeos. Vor kurzem hatte ich die Chance einen originalen, unverbastelten...
  3. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  4. Tankinhalt ST-Turnier Diesel

Tankinhalt ST-Turnier Diesel: Da ich ja vom 1.6er TDCi nach Motorschaden leider umgestiegen bin auf den 2.0 ST Diesel bin ich etwas verwundert über die Reichweite des MK4....
  5. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden