Sync3 und Android

Diskutiere Sync3 und Android im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe seit Heute meinen neuen direkt mal ne Frage habe Sync3 und Galaxy S7 irgendwo hab ich die letzten Wochen mal gelesen man könnte Google...

1. #1 Digiachim, 07.05.2018
    Digiachim

Digiachim Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS ST-LINE 1,5 Ecoboost 182 PS
    BJ 2017
    Hallo
    habe seit Heute meinen neuen
    direkt mal ne Frage habe Sync3 und Galaxy S7
    irgendwo hab ich die letzten Wochen mal gelesen man könnte Google Maps aufs Auto spiegeln
    irgendwie mit App Link oder so
    hab jetzt schon 2 Stunden gesucht aber so richtig gefunden habe ich nichts
    Auch wenn ich ein Navi drin habe fand ich die letzten Jahre die Google Navigation klasse besonders wegen der sehr aktuellen Anzeige der Verkehrslage

Gruß Achim

2. #2 Digiachim, 07.05.2018
    Digiachim

Digiachim Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS ST-LINE 1,5 Ecoboost 182 PS
    BJ 2017
    Habs gefunden bzw. geschafft nach einigem ausprobieren

Android Auto auf dem Handy installieren und starten
    Android Auto im Auto unter Einstellungen freigeben
    Handy muss per USB mit dem Wagen verbunden sein
    dann ändert sich das Symbol für die Navigation dort ist dann Android Auto und Google Maps

Gruß Achim

3. #3 Der_Mindener, 08.05.2018
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

So isses.

Dann geht aber auch z. B. Wetter, Google Suche, WhatsApp via Sprachsteuerung Spotify/Deezer und Co.!

4. #4 Wolf52, 17.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019
    Wolf52

Wolf52 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Courier Titanium 08/2018 1,0 ecoboost
    Leider funktioniert dies bei meiner Konstellation nicht: Sync3 ohne Navi und Google Pixel 3 mit Android 10. Das Handy wird erkannt, dann blitzt kurz der veränderte Bildschirm auf und stürzt wieder ab. Am Handy wird die Datenfreigabe für Android Auto automatisch wieder zurückgenommen. Eines der beiden Systeme lehnt das andere ab. Telefonie funktioniert einwandfrei, deshalb noch kein Reset oder Update.

5. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Das neuste Sync3 Update drauf?

Thema:

Sync3 und Android

Die Seite wird geladen...

Sync3 und Android - Ähnliche Themen

1. Android Radio

Android Radio: Hallo ich habe ein Ford Focus Kombi Baujahr 2012, wollte das Radio ändern lassen, am besten mit Navi ist das möglich? E hat das einparksystem das...
  2. Displaytausch Sync3

Displaytausch Sync3: Hallo Forumist/inn/en! Beim Focus ist das Display schön geneigt und recht weit herausgezogen eingebaut. Dadurch ist es top bedienbar. Die...
  3. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  4. Ford Sync3 und KaiOS

Ford Sync3 und KaiOS: Man kann ja auf der Serviceseite von Ford nachschauen welche Handys/Smartphones unterstützt werden. Es werden teils auch welche unterstützt die...
  5. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden