Sync3 und Handy

Diskutiere Sync3 und Handy im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Wir haben nun seit Dezember 2018 den neuen Ford Ka+ Active, ein super Auto mit vielen Extras unteranderem auch Sync3, leider habe ich...

1. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Hallo Leute

Wir haben nun seit Dezember 2018 den neuen Ford Ka+ Active, ein super Auto mit vielen Extras unteranderem auch Sync3, leider habe ich aber da das Problem das mein S9+ immer wieder getrennt wird wenn es per USB angeschlossen ist erst wenn man das Kabel vom Handy oder vom Usb Stecker zieht und neu verbinden klappt es, mal die ganze Zeit mal nur kurz, wir nutzen die Navigation von Google und Deezer. Kennt einer auch das Problem oder kann mir eventuell Tips zur Behebung geben?

Caleus

2. #2 Focus_1.0, 20.02.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

tackere mal auf der Seite von Ford UK oder Ford DE deine FIN rein und schaue, ob ein Update angeboten wird. Dieses nach Anleitung installieren.
    Bei einigen Nutzern hat´s geholfen, wenn nicht, schaden tut´s zumindest nicht.

Gruß FoFo

3. #3 Der_Mindener, 20.02.2019
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Jap, ist nen Versuch wert.

Allerdings ist die Konnektivität mit meinem S9 nach dem Update auf Version 3 etwas schlechter geworden. Ganz extrem ist es jetzt leider mit dem Android 9 Update vom Handy geworden! :(

Hab alleine seither ca. 10x binnen einer Woche die Fehlermeldung im SYNC gehabt das das USB Gerät nicht unterstützt wird. Paar Mal rein und raus und schon springt Deezer wieder an als wenn nix gewesen wäre.

Gruß, René

4. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Also erst mal entschuldigt hatte viel zu tun, nun aber zum Thema laut Sync3 ist die v3.0 Build 18025 installiert und auf Ford habe ich mit meiner Fin auch kein neues bekommen, das Problem läst sich auch nicht Reproduzieren, das Handy ist per USB (verschiedene versucht) angeschlossen mal kann ich 200 Km fahren und Google Maps so wie Deezer Musik laufen Problemlos und mal kann ich 1 Km lang jede Sekunde den USB Stecker ziehen und neu einstecken.

Caleus

Thema:

Sync3 und Handy

Die Seite wird geladen...

Sync3 und Handy - Ähnliche Themen

1. Handy laden und Getränkehalter

Handy laden und Getränkehalter: Hallo, nachdem ich mir vor ner Woche einen Focus Schrägheck von 2000 gekauft habe möchte ich diesen nun etwas individualisieren. Es soll eine...
  2. Aktuelle Version vom SYNC3?

Aktuelle Version vom SYNC3?: Servus, Nachdem ich so Probleme mit dem Update hatte, muß ich jetzt doch mal Fragen, was für einen Galaxy 2017 die aktuelle Version des SYNC3....
  3. Brodit Handy-Halterung Grundplatte

Brodit Handy-Halterung Grundplatte: Hi Leute, da der C-Max nun gegangen ist, habe ich auch für die Grundplatte der Brodit Handy-Halterung keine Verwendung mehr. Es handelt sich im...
  4. Kabelbelegung Sync3 Premium Sound

Kabelbelegung Sync3 Premium Sound: Hallo, hab einen Galaxy 2020 mit Sync3 und Premium Soundsystem. Hat jemand die Kabel/Steckerbelegung am Sony Verstärker im Kofferraum? Möchte...
  5. Touchscreen mit sync3 nachrüsten

Touchscreen mit sync3 nachrüsten: Hallo geehrte community, ich habe bei meinem fiesta das 4.2" farbdisplay cool&sound 1 vom werk aus drin und habe heute einfach mal das 6,5" touch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden