Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync3 und Trackanzeige Bluetooth

Diskutiere Sync3 und Trackanzeige Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, habe über die Suche nichts gefunden. Bitte verlinken, falls es schon etwas gibt. Ich habe das Problem, dass sich sporadisch, 2-3 mal...

1. arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Moinsen,

habe über die Suche nichts gefunden. Bitte verlinken, falls es schon etwas gibt.

Ich habe das Problem, dass sich sporadisch, 2-3 mal monatlich bei täglicher Benutzung, die Trackanzeige bei BT-Audio aufhängt. Das Problem habe ich sowohl bei Spotifiy als auch bei der normalen Wiedergabe von Audiodateien auf dem Handy.

Genauer gesagt, ich spiele Track 1, Track 2, Track 3 und mache dann das Auto aus, weil ich kurz raus muss oder Ähnliches. Die ersten drei Tracks zeigt er normal an. Dann komme ich wieder, Radio geht wieder an, spielt Track 3 zu Ende. Dann geht es weiter mit Track 4,5,6 , im Display bleibt aber die Anzeige von Track 3 stehen. Alles Andere funktioniert, nur die Tracks werden nicht aktualisiert.

Sync 3 ist 3.0 mit 19.205 mit Navi.

Wenn der Wagen dann ausgeschaltet wird und länger als 15 Minuten steht, also alles abschaltet, dann geht es wieder. Und dann ist auch in der Regel viele Tage alles ok, bevor es dann mal wieder auftritt.

Kennt das wer?

Danke Euch....

2. arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Niemand eine Idee dazu?

Thema:

Sync3 und Trackanzeige Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sync3 und Trackanzeige Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Nach Sync3 Update werden titel übersprungen

Nach Sync3 Update werden titel übersprungen: Hallo, Ich habe einen Tourneo Connect und vor einigen Tagen war morgens das neue Sync installiert. Soweit so gut, neue Farben usw. alles Prima...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync3 EQ abschalten

Sync3 EQ abschalten: Da es ja heut zu Tage immer noch Forenbetreiber wie mondeo-mk5 gibt, die einen Art Geheimbund etablieren wollen, frage ich mal hier ob jemand die...
  3. Huawei P40 / Mate 30 und Sync3

Huawei P40 / Mate 30 und Sync3: Hat hier vielleicht jemand ein Huawei der Mate 30 oder P40-Serie?? Mich würde da mal interessieren wie es um die Android Auto - Konnektivität...
  4. Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe

Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe: Hallo. haben heute das Sync3-Update angestoßen. Sync3-Update Seite von Ford besucht und mittels FIN das Update auf PC runtergeladen...
  5. FM Empfangsteil SYNC3 im Puma J2K von2020

FM Empfangsteil SYNC3 im Puma J2K von2020: Hallo zusammen, Hat das FM Radio im Sync 3 des aktuellen Puma einen Diversity Empfänger und wo ist/sind die Antennen dafür verbaut? Gruß aus Köln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden