SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore

Diskutiere SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen wie ich meinen Jailbreak / Daemon / Mods nach einem Update wieder herstellen kann? Danke schonmal. Gruß...

1. ThR

ThR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK4
    Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen wie ich meinen Jailbreak / Daemon / Mods nach einem Update wieder herstellen kann?

Danke schonmal. Gruß Thomas.

2. Anzeige

3. #2 LaForge, 07.12.2022
    LaForge

LaForge Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 Weiß LaForge Edition
    Einfach die mod Tools neu aufspielen

wenn das auf Anhieb funktioniert ist alles gut ansonsten beginnen bei jail break

Gruß

Karsten

Thema:

SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore

Die Seite wird geladen...

SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore - Ähnliche Themen

1. Sync3-Problem bei offiziellen Update

Sync3-Problem bei offiziellen Update: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe! Bei unserem Ford Fiesta (BJ 2018) hat das letzte Update zwar irgendwie geklappt, aber seit...
  2. Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?

Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?: Hallo und guten Tag zusammen. Woran erkenne ich, ob es für meinen Ford Focus mit SYNC3 eine neuere Software-Version gibt? Wenn ich auf die...
  3. Sync3 Update

Sync3 Update: Habe am Wochenende mein Sync3 upgedatet. Beim Hochladen der Log-Datei erfolgt immer der Hinweis: Sorry error, tray again later. Hat jemand einen Tip ?
  4. Bildschirm Schwarz nach Sync3-Update

Bildschirm Schwarz nach Sync3-Update: Hallo zusammen, ich hab für unseren Focus Bj. 2017 das Update von der Ford-Webseite gezogen. Alles nach Anweisung: Stick mit ExFAT formatiert,...
  5. Sync3 - Nach Update keine Suche nach Alben mehr möglich

Sync3 - Nach Update keine Suche nach Alben mehr möglich: Hallo zusammen, bin neu hier und daher erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe zum ersten Mal ein Update an meinem Focus gemacht. Habe nun die...