Sync3 Update!
Diskutiere Sync3 Update! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Du darfst die Dateien nicht auf den Stick entpacken sondern die Dateien so wie sie sind auf den Stick kopieren! Ich lade die Updates generell...
Seite 4 von 4
Thema: Sync3 Update!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford sync 3 eu 4 15
Die Seite wird geladen...
-
Sync3 Update! - Ähnliche Themen
-
Nach Sync3 Update werden titel übersprungen
Nach Sync3 Update werden titel übersprungen: Hallo, Ich habe einen Tourneo Connect und vor einigen Tagen war morgens das neue Sync installiert. Soweit so gut, neue Farben usw. alles Prima... -
Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe
Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe: Hallo. haben heute das Sync3-Update angestoßen. Sync3-Update Seite von Ford besucht und mittels FIN das Update auf PC runtergeladen... -
Sync3 Update Fehler PKG_ERR03
Sync3 Update Fehler PKG_ERR03: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten SMax übernommen, dieser hat noch folgende Versionsstände installiert: Softwareversion 2.3... -
Versuch Sync3 update
Versuch Sync3 update: Hallo, habe mir durch Eingabe der FIN auf der Ford Homepage die erforderliche Datei herunter geladen. Dann habe ich ( MAC ) die Sync3 Dateien... -
Problem Update Sync3
Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...