Sync3 verliert DAB Senderspeicher
Diskutiere Sync3 verliert DAB Senderspeicher im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Sync 3 in meinem 2018 Fiesta verliert immer mal wieder die eingespeicherten DAB Sender. Da steht dann plötzlich nur noch eine Zahl. Wenn man...
Thema:
Sync3 verliert DAB Senderspeicher
Die Seite wird geladen...
-
Sync3 verliert DAB Senderspeicher - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sync3 mit 45000 Songs und USB-Festplatte: Song-Skips dauern ewig
Sync3 mit 45000 Songs und USB-Festplatte: Song-Skips dauern ewig: Hallo Ford-Gemeinde! Habt Ihr schon mal 45000 MP3/FLAC Songs über eine USB-Festplatte an das Sync3 eingebunden? Das Indizieren am Anfang ist... -
ACM Sync3 Kuga 2017 Subwooferausgang
ACM Sync3 Kuga 2017 Subwooferausgang: Hallo liebe Leute, ich rüste gerade einen Subwoofer mit Endstufe in meinen 2017er Kuga mit sync 3 nach, nun möchte ich kein high low Level input... -
Sync3
Sync3: Nabend ihr lieben, sagt mal kann ich von Software 3.0 gleich auf 3.4 updaten oder sollte ich die Reihenfolge einhalten? -
Sync3 Rückfahrkamera freischalten
Sync3 Rückfahrkamera freischalten: Hallo zusammen, ich habe ein Ford C-Max Bj 2017, habe vor kurzen eine Rückfahrkamera eingebaut, die muss aber noch Freigeschaltet werden und ich... -
Sync3-Problem bei offiziellen Update
Sync3-Problem bei offiziellen Update: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe! Bei unserem Ford Fiesta (BJ 2018) hat das letzte Update zwar irgendwie geklappt, aber seit...