Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sync3
Diskutiere Sync3 im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Wenn eine Orginal Software von Ford sync 3.4 habe kann ich das ihne Problem auf ein sync 3.0 aufspielen? Sowie von F10 auf F11...
Thema:
Sync3
Die Seite wird geladen...
-
Sync3 - Ähnliche Themen
-
Sync3 Rückfahrkamera freischalten
Sync3 Rückfahrkamera freischalten: Hallo zusammen, ich habe ein Ford C-Max Bj 2017, habe vor kurzen eine Rückfahrkamera eingebaut, die muss aber noch Freigeschaltet werden und ich... -
Sync3-Problem bei offiziellen Update
Sync3-Problem bei offiziellen Update: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe! Bei unserem Ford Fiesta (BJ 2018) hat das letzte Update zwar irgendwie geklappt, aber seit... -
Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?
Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?: Hallo und guten Tag zusammen. Woran erkenne ich, ob es für meinen Ford Focus mit SYNC3 eine neuere Software-Version gibt? Wenn ich auf die... -
Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync3 LVDS Kabel
Sync3 LVDS Kabel: Hi zusammen, habe mir bei unserem Connect ein Umbaukit von Sync2 zu Sync3 zugelegt. Soweit alles schick, allerdings hat mir der Verkäufer ein... -
SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore
SYNC3 Update - Mods / Daemon Restore: Hallo, kann mir zufällig jemand sagen wie ich meinen Jailbreak / Daemon / Mods nach einem Update wieder herstellen kann? Danke schonmal. Gruß...