Synic 3 Navi nachrüsten

Diskutiere Synic 3 Navi nachrüsten im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Fiesta Titanium gegönnt. Meiner ist mit Ford Synic 3 ausgestattet. Ein integriertes Navi hat das System nicht....

1. #1 dennis85, 23.08.2021
    dennis85

dennis85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2020, 125 PS Benzin
    Hallo!

Ich habe mir kürzlich ein Fiesta Titanium gegönnt. Meiner ist mit Ford Synic 3 ausgestattet. Ein integriertes Navi hat das System nicht. Ich überlege mir eventuell das Navi nachzurüsten. Wie funktioniert das? Fahre ich zum Ford Händler und der macht gegen Aufpreis die Software nachträglich drauf oder erwerbe ich eine Karte, die ich dann irgendwo reinstecke?

Ich sehe den Vorteil, dass ich kein externes Navi an der Scheibe hängen habe. Über Android Auto kann ich zwar Waze benutzen, braucht immer eine Internetverbindung. Zudem wird mein Smartphone nicht so schnell geladen. Wie sind euere Erfahrungen zur Ford Navigation?

Gruß
    Dennis

2. Anzeige

schau mal hier: Synic 3 Navi nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Man kann bei Sync3 nichts freischalten und hat dann Navi.
    Dazu muß die komplette Hardware getauscht werden.

4. #3 dennis85, 23.08.2021
    dennis85

dennis85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2020, 125 PS Benzin
    Danke für die schnelle Antwort. Ach du je wie umständlich. Okay, dann bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Navilösung.

Thema:

Synic 3 Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Synic 3 Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Karten im SYNC 3 Navi

Fehlerhafte Karten im SYNC 3 Navi: Hallo miteinander, ich muss an dieser Stelle mal mein Ärger und Unverständnis zu seit Jahren fehlerhaftem Kartenwerk im Navi Ford SYNC 3 Luft...
  2. Navi Lautstärke

Navi Lautstärke: Hallo Kurz zu mir, mein Name ist Peter und fahre so in der Münchner Gegend herum. Wir haben unseren Kuga MK3 2,5 Liter Hybrid im April bekommen....
  3. Biete NAVI SD Karte 2021

NAVI SD Karte 2021: Zu verkaufen ist eine ungenutzte SD-Card für diverse Form Modelle. Ich hatte mir das Update beim Ford Händler gekauft und nicht gleich...
  4. SONY MFD Navi Radio funktioniert nicht mehr

SONY MFD Navi Radio funktioniert nicht mehr: Von einem Tag zum anderen funktioniert mein Original " FORD SONY MFD Navi " Radio nicht mehr . Und demzufolge auch keinerlei Anzeigen mehr im...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe

Navi update wie kann ich sehen welche version ich habe: Bin aud der Suche nach einem günstigen Update für mein Navi Wie kann ich sehen welche Version ich habe? Geht das auch mit CD oder muss das Radio/...