1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Syropor wanne / Front Teile

Diskutiere Syropor wanne / Front Teile im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; habe noch eine Styroporwanne mit den Flickzeug Satz zu verkaufen. wenn jemand Intresse hat , peer PN geht es weiter. und so wie beschrieben...

1. #1 86teufel, 15.12.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe noch eine Styroporwanne mit den Flickzeug Satz zu verkaufen. wenn jemand Intresse hat , peer PN geht es weiter.

und so wie beschrieben eine Front , nur ohne die Stosstange/ Chrom , aber sonst komplett nur die Duncklen teile . und den Querträger

Kratzer frei .

nur die teile müssten Abgeholt werden. oder je nach dem welche Richtung könnte man es bedingt bringen. mfg fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. npalko

npalko Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max II Titanium 1,6 mit 115PS
    Baujahr
    kannst mal bitte ein foto einstellen von dem was noch da ist?

4. #3 86teufel, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    neue 101.jpg neue 102.jpg neue 103.jpg alles klar, . mfg fritz

es fehlt der Abschlepphacken.

in der tüte ist die Pumpe mit dem Flickzeug meine ich. wie spass.

sollte sich jemand intressieren, melden, nur mit dem verschicken, ist das eine Preis Frage.

der Querträger ist grade !! keine Farbrisse usw.

5. #4 86teufel, 17.12.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    neue 101.jpg neue 102.jpg neue 103.jpg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syropor wanne / Front Teile

Die Seite wird geladen...

Syropor wanne / Front Teile - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...