Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Diskutiere Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey ich mal wieder :)

    Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die Befestigungspunkte ?
    Und gibt es ein "kabelloch" hinten um kabel von außen nach innen zuführen ??

    :)
     
  2. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es Gummistöpsel wo man Kabel durchführen kann ...

    die Stoßstange ist hinten festgenietet (wenn du die Heckklappe öffnest siehst du sie), dann gibt es je seitlich im Radhaus eine Schraube (am Übergang von Radlauf zur Stoßstange) ... vorher noch im Radhaus die Stöpsel von dem Filz (Innenradhaus) an der Stoßstange entfernen (pro Seite 2) ...dann noch die 2 Clips hinten unten entfernen ... die Stoßstange dann seitlich wegziehen und nachhinten abnehmen, normalerweise kein großes Problem
     
  3. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Festgenietet o.O muss ich die Nieten dann erst aufbohren ??
     
  4. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja aufbohren, oder aufschleifen (mit kleinem Stabschleifer), aber egal wie du es machst, die Stoßstange am Besten nicht beschädigen ;-) ... und später halt wieder festnieten (lassen)
     
Thema:

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...