Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Diskutiere Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey ich mal wieder :)

    Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die Befestigungspunkte ?
    Und gibt es ein "kabelloch" hinten um kabel von außen nach innen zuführen ??

    :)
     
  2. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es Gummistöpsel wo man Kabel durchführen kann ...

    die Stoßstange ist hinten festgenietet (wenn du die Heckklappe öffnest siehst du sie), dann gibt es je seitlich im Radhaus eine Schraube (am Übergang von Radlauf zur Stoßstange) ... vorher noch im Radhaus die Stöpsel von dem Filz (Innenradhaus) an der Stoßstange entfernen (pro Seite 2) ...dann noch die 2 Clips hinten unten entfernen ... die Stoßstange dann seitlich wegziehen und nachhinten abnehmen, normalerweise kein großes Problem
     
  3. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Festgenietet o.O muss ich die Nieten dann erst aufbohren ??
     
  4. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja aufbohren, oder aufschleifen (mit kleinem Stabschleifer), aber egal wie du es machst, die Stoßstange am Besten nicht beschädigen ;-) ... und später halt wieder festnieten (lassen)
     
Thema:

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...