Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Diskutiere Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich mal wieder :) Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die...

  1. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey ich mal wieder :)

    Wie oben schon erwähnt will ich meine Stoßstange hinten abnehmen wie geht das am besten also wo sitzen die Befestigungspunkte ?
    Und gibt es ein "kabelloch" hinten um kabel von außen nach innen zuführen ??

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gibt es Gummistöpsel wo man Kabel durchführen kann ...

    die Stoßstange ist hinten festgenietet (wenn du die Heckklappe öffnest siehst du sie), dann gibt es je seitlich im Radhaus eine Schraube (am Übergang von Radlauf zur Stoßstange) ... vorher noch im Radhaus die Stöpsel von dem Filz (Innenradhaus) an der Stoßstange entfernen (pro Seite 2) ...dann noch die 2 Clips hinten unten entfernen ... die Stoßstange dann seitlich wegziehen und nachhinten abnehmen, normalerweise kein großes Problem
     
  4. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Festgenietet o.O muss ich die Nieten dann erst aufbohren ??
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja aufbohren, oder aufschleifen (mit kleinem Stabschleifer), aber egal wie du es machst, die Stoßstange am Besten nicht beschädigen ;-) ... und später halt wieder festnieten (lassen)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Szoßfänger hinten abnehmen ? & Kabeldurchführung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

    Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...