T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1

Diskutiere T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, unsere hintere Trommelbremse an unserem MK1 quitscht, ist ziemlich laestig am Anfang war es immer nur wenn es geregnet hatte,...

1. #1 Laabsammler, 17.05.2006
    Laabsammler

Laabsammler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0L TDCI
    Hallo zusammen, unsere hintere Trommelbremse an unserem MK1 quitscht, ist ziemlich laestig am Anfang war es immer nur wenn es geregnet hatte, mittlerweile ist das Geraeusch permanent da, wenn man langsam in der Stadt faehrt und kurz vorm Stillstand ist faengt es an und bei laengeren Bergabfahrten!
    Bremsbelaege sind hinten vor ca 8000km neu o.Trommeln!
    Gruss Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Lass deine Trommeln ausdrehen, dann müsste das Quietschen vorbei sein.

4. #3 KingRaptor, 27.05.2006
    KingRaptor

KingRaptor Guest

hi

schlechte arbeit beim wechsel. bestimmt nicht anständig die gängigen teile mit sprühzeug versiegelt, da kommt es auch her, oder die lauffläsche nicht sauber gemacht. ausbauen, mit schleifpapier alles saubermachen und am besten mit irgendnem korrosionsschutz ( hitzebeständig ) ansprühen, :lol: aber nich auf die backen sprühen :)

Thema:

T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1

Die Seite wird geladen...

T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...