T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1

Diskutiere T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, unsere hintere Trommelbremse an unserem MK1 quitscht, ist ziemlich laestig am Anfang war es immer nur wenn es geregnet hatte,...

  1. #1 Laabsammler, 17.05.2006
    Laabsammler

    Laabsammler Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0L TDCI
    Hallo zusammen, unsere hintere Trommelbremse an unserem MK1 quitscht, ist ziemlich laestig am Anfang war es immer nur wenn es geregnet hatte, mittlerweile ist das Geraeusch permanent da, wenn man langsam in der Stadt faehrt und kurz vorm Stillstand ist faengt es an und bei laengeren Bergabfahrten!
    Bremsbelaege sind hinten vor ca 8000km neu o.Trommeln!
    Gruss Mario
     
  2. #2 petomka, 17.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Lass deine Trommeln ausdrehen, dann müsste das Quietschen vorbei sein.
     
  3. #3 KingRaptor, 27.05.2006
    KingRaptor

    KingRaptor Guest

    hi

    schlechte arbeit beim wechsel. bestimmt nicht anständig die gängigen teile mit sprühzeug versiegelt, da kommt es auch her, oder die lauffläsche nicht sauber gemacht. ausbauen, mit schleifpapier alles saubermachen und am besten mit irgendnem korrosionsschutz ( hitzebeständig ) ansprühen, :lol: aber nich auf die backen sprühen :)
     
Thema:

T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1

Die Seite wird geladen...

T.-Bremse quitscht hinten beim Mk 1 - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...