1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche [T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank

Diskutiere [T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Heyho ich hab ne Volllederausstattung vom ST170 hier rumliegen (Recaro) in der Version für den 3/5 Türer. Jetzt bräuchte ich die beiden...

1. #1 A.l.e.x, 25.11.2012
    A.l.e.x

A.l.e.x Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Heyho

ich hab ne Volllederausstattung vom ST170 hier rumliegen (Recaro) in der Version für den 3/5 Türer.

Jetzt bräuchte ich die beiden Rückenlehnen der Sitzbank hinten vom Turnier.

Ich würde gerne tauschen, ggf auch kaufen (zB wenn die einer rausgeschmissen hat wegen Leerräumen/Käfig.

Vielen lieben Dank! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

[T/S] ST170 Recaro Vollleder Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  2. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...