1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete T-Stück adapter Edelstahl Auspuffanlagel

Diskutiere T-Stück adapter Edelstahl Auspuffanlagel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin! Ich hätt hier noch ein T-Stück adapter für die Auspuffanlage aus Edelstahl. Ungenutzt und dafür gedacht sich eine doppelflutige zu...

1. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    [h=5]Moin!

Ich hätt hier noch ein
    T-Stück adapter für die Auspuffanlage aus Edelstahl. Ungenutzt und dafür gedacht sich eine doppelflutige zu bauen.

Gedacht wars mal fürn Mondeo.
    Sollt auch woanders passen

Maße sollten (ich kann ja nochmal nachmessen )
    1x76mm auf 2x63,5mm sein.

Kann man mit passenden Schellen verbauen und so aufs schweißen
    verzichten.
    Die meisten solcher Adapter sind zum schweißen gedacht.

Bei fragen... PN

Preis:
    Vb 45€ + Versand[/h]

Anhänge:

Thema:

T-Stück adapter Edelstahl Auspuffanlagel

Die Seite wird geladen...

T-Stück adapter Edelstahl Auspuffanlagel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  3. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....