1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche T-stück Ölsensoranschluß

Diskutiere T-stück Ölsensoranschluß im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein t-stück für den anschluß eines öldrucksensors an den anschluß des öldruckschalters am motorblock für den 2ltr cossi-motor oder...

1. #1 Schlötzi, 24.05.2011
    Schlötzi

Schlötzi Neuling

Fahrzeug:
    Ford sierra cosworth 1990 2ltr Turbo
    Hallo,
    suche ein t-stück für den anschluß eines öldrucksensors an den anschluß des öldruckschalters am motorblock für den 2ltr cossi-motor oder 2ltr ohc-motor.

vilen dank schon mal

Thema:

T-stück Ölsensoranschluß

Die Seite wird geladen...

T-stück Ölsensoranschluß - Ähnliche Themen

1. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  2. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  5. Classic Bird (Bj. 1955–1957) wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57

wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57: Hallo zusammen wir haben seit diesem Sommer einen T-Bird 1957. Bisher bei herkömmlichen Autos nahmen wir den Schlauch und einen Kessel mit...