Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 T10 Led

Diskutiere T10 Led im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi mal ne dumme frage habe aber zu dem Thema nichts gefunden oder ich bin zu blöd:rotwerden: under fomuliere es falsch? So die T10 Led´s passen ja...

  1. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi mal ne dumme frage habe aber zu dem Thema nichts gefunden oder ich bin zu blöd:rotwerden: under fomuliere es falsch?
    So die T10 Led´s passen ja in die Fussraumbeleuchtung rein. Ich suche jetzt sozusagen die Led´s als T10 Fassung statt aber einer oder mehrere smd Led´s suche ich ein Plus und Minus Kabel was da drin ist? damit ich da was anderes ranlöten kann. Ich finde nichts in der Bucht:mies: leider.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 22.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sowas hab ich noch nie gesehen. Glaube auch nicht, dass es soetwas gibt... Einfach das billigste nehmen, was du findest und die LED rausreißen. Dann kannst du die Fassung anderweitig verwenden.
     
  4. #3 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich hab zwar nur T10 verstanden, aber egal.

    Im Golf-Forum schwören se alle auf Hypercolor.

    Guck da mal. Ist glaube ich www.hypercolor.de
     
  5. #4 Jaden, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
  6. #5 xBUSTERx, 23.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Tatsache O.O
    Na man lernt nie aus xD

    Warum bestellst du nicht aus China? Dauert vllt. 4-6 Wochen aber ansonsten ist da nix verwerfliches dran.
     
  7. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Ja das ist das Problem es dauert mir zu lange dafür habe ich keine zeit :lol:.
    Brauche das in spätestens 14 Tagen. Also fall ihr irgendwo in der Bucht so welche Sent oder woanders bitte mir bescheid sagen. Ps und nicht ***!
     
  8. #7 xBUSTERx, 23.08.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    HIER
    Versand bis zu 12 Tagen. Könnte also knapp reichen.
     
  9. #8 Benny2901, 23.08.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    hast du ein Elektrofachgeschäft mit dem großen "C" im namen
    bei dir in der Nähe?!

    Die haben sowas in der Regel....jenachdem wie gut sie sortiert sind!!! :top1:


    mfg
    Benny
     
  10. #9 Andre1982, 23.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Sag doch Conrad. :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Benny2901, 23.08.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    O.k., beim nächsten mal......:lol::lol::lol:
     
  13. #11 electrogeek, 15.09.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
Thema:

T10 Led

Die Seite wird geladen...

T10 Led - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...