T3 Flansch Dichtung

Diskutiere T3 Flansch Dichtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich brauche eine T3 Krümmerdichtung. Die Dichtung zwischen Krümmer und Turbo in der grösse T3...

1. #1 LadeDruck, 01.01.2005
    LadeDruck

LadeDruck Guest

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Ich brauche eine T3 Krümmerdichtung.
    Die Dichtung zwischen Krümmer und Turbo in der grösse T3
    Bekomme ich die bei Ford wenn ja von welchem Fahrzeug???

Danke im voraus.

Thema:

T3 Flansch Dichtung

Die Seite wird geladen...

T3 Flansch Dichtung - Ähnliche Themen

1. dichtung kat rohr und msd.

dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  2. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...
  3. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...