Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug

Diskutiere Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammne. Bin neu hier und habe ein Problem und bin am verzweifeln, hatte mir vor kurzer Zeit tieferlegungs federn . einbauen lassen...

  1. #1 Marv-86, 06.09.2015
    Marv-86

    Marv-86 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammne. Bin neu hier und habe ein Problem und bin am verzweifeln, hatte mir vor kurzer Zeit tieferlegungs federn . einbauen lassen und das Heck kahm nicht runter trotz 40/40 federn. Dan habe ich mir ein Gewinde Fahrwerk gekauft und auch einbauen lassen.und jetzt ist er gerade mal 2cm tiefer als der Serie zustand. warum bekomme ich den wagen einfach nicht an die Erde?.wäre super wenn irgendjemand das selbe Fahrwerk mit dem selben fofo hätte und mir seine Erfahrung mitteilen kann. Die Daten :Ford focus mk1 bj 99 1,8 Liter, Fahrwerk Ta Technix Gewinde Fahrwerk . ich danke schon mal für alle antworten LG marv.
     
  2. #2 Meikel_K, 06.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Blöde Frage vorweg: es ist aber schon die Schrägheck-Ausführung? Der Hersteller gibt ja bis zu 70 mm Tieferlegung an. Hat es denn an der Vorderachse funktioniert?
     
  3. #3 Marv-86, 06.09.2015
    Marv-86

    Marv-86 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi es ist das fließheck model 3 türer ja haben angegeben VA 20-70mm Ha 15-70 mm bei mir ist er bis tüv erlaubt auf maximum runter gedreht und habe eine Tieferlegung von max. 2-3 cm erreicht vorne und hinten
     
  4. #4 Marv-86, 06.09.2015
    Marv-86

    Marv-86 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi es ist das fließheck model 3 türer ja haben angegeben VA 20-70mm Ha 15-70 mm bei mir ist er bis tüv erlaubt auf maximum runter gedreht und habe eine Tieferlegung von max. 2-3 cm erreicht vorne und hinten
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 06.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die mindest bodenfreiheit nach TÜV Vorgabe erreicht ist , dann gehts eben gesetzlich nicht mehr tiefer .
     
  6. #6 Marv-86, 18.10.2015
    Marv-86

    Marv-86 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen habe jetzt mal ne weille gewartet und guguckt ob mein fahrwerk noch ein bjsschen von selber tiefer kommt es passjert rein garnichts, gibt es hier vllt jemanden der das selbe fahrwerk verbaut hat und mir tipps geben kann danke ,,.schönen sonntag euch allen
     
Thema:

Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug

Die Seite wird geladen...

Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Fahrwerk

    Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  5. Bistein B4 Fahrwerk

    Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...