Tach auch.... einer aus dem hohen Norden.

Diskutiere Tach auch.... einer aus dem hohen Norden. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin aus Schleswig-Holstein, ich bin der "Diggie" ( Dirk) aus der Nähe von IZ und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten...

  1. Diggie

    Diggie Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Schrägheck Ghia,1997, 2,0L ,96 kw,Automatik
    Moin Moin aus Schleswig-Holstein,

    ich bin der "Diggie" ( Dirk) aus der Nähe von IZ und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 11 Jahre alten "Black-magic" schwarzen Mondeos, Automatik,Ghia-Ausstattung, 125.000 Km jung und anscheinend gut in Schuß...habe ich m.E. als Schnäppchen von einem älteren Herrn günstig geschossen.

    Ich hoffe, ich kann hier einige Dinge über mein Schmuckstück erfahren und ggf. auf Kinderkrankheiten und auftretende Mängel achten.

    Ferner fahren meine Eltern einen 4-Jahre alten Focus C-Max, der seit geraumer Zeit richtig Probleme macht. Auch hier erwarte ich mir kluge Ratschläge und Hilfe, aber dazu später mehr......

    Ansonsten wünsch ich Euch allen ein geruhsames langes WE incls. verregnetem Feiertag und immer eine Handbreit Asphalt "unner die Schlappens "

    Gruß von

    "Diggie"
     
  2. #2 Der Koop, 03.10.2008
    Der Koop

    Der Koop (Fahr)rad ab

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Twingo leider ^^
    Hallo & Hertzlich willkommen
     
  3. #3 ST-Cowboy, 03.10.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #4 petomka, 03.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. #5 Mr. Binford, 03.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Dirk :winken:
     
  6. #6 Carcasse, 08.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 Mondifan, 08.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi dirk

    Herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #9 DerOldenburger, 09.10.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen am Bord,

    Gruss Erwin
     
Thema:

Tach auch.... einer aus dem hohen Norden.

Die Seite wird geladen...

Tach auch.... einer aus dem hohen Norden. - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...