Tach auch, ich bin die Neue :)
Diskutiere Tach auch, ich bin die Neue :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Namd zusammen, nach dem ich jetzt 3 Jahre meinen Kuga gefahren bin, hab ich grad eben einen Puma bestellt. Zu mir: Bin 52, komme aus Essen, bin...
Thema:
Tach auch, ich bin die Neue :)
Die Seite wird geladen...
-
Tach auch, ich bin die Neue :) - Ähnliche Themen
-
Guten Tach!!!
Guten Tach!!!: Hallo Forum, bin nun stolzer Besitzer eines Ford Sierra 2,0 DOHC Bj 90 mit erst 33000 km auf der Uhr. Das Fahrzeug war ein Rentnerfahrzeug (2te... -
Tach aus'm Sauerland
Tach aus'm Sauerland: Hi! Mein Name ist Marcel und ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn. Ich bin jetzt seit 23 Jahren treuer Ford Fan. Bisher waren, bzw. sind,... -
Tach auch...
Tach auch...: ...wie man hier im Ruhrpott zu sagen pflegt :) Bin zwar schon einige Jahre hier vertreten, war aber längere Zeit abtrünnig da ich auf andere... -
Tach zusammen
Tach zusammen: Hallo zusammen, habe das Forum vor ein paar Tagen auf der Suche nach Infos zu meinem neuen Gebrauchten (2013er Focus Turnier) gefunden und mich... -
Tach auch
Tach auch: Hallo, stelle mich mal kurz vor. Bin fast 50, komme aus NRW und bin bisher nur andere Marken gefahren. Diesmal soll es der neue Focus Kombi...