Tach auch ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von focuslilly, 19.04.2013.

1. #1 focuslilly, 19.04.2013
    focuslilly

focuslilly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1.6l
    Hallo zusammen,

als treue Ford-Fahrerin möchte ich mich kurz vorstellen. Fahre seit Führerscheinerwerb Ford, bin bisher sehr zufrieden, aber so langsam fangen bei meinem geliebten Focus die Altersmacken an und ich brauche sicherlich (so auch gleich heute, sorry) ein bißchen Expertenrat.
    Fahre nun seit 5 Jahren Ford Focus Kombi 1.6l und trauere mitlerweile meinem alten Fiesta nach, der mir bis in sein Alter von 14 Jahren stets treue Dienste, trotz wenig Pflege und viel 'tretens' ;) geleistet hat. Bin leider völlig unbegabt und unwissend in Reparaturdingen und begebe mich daher stets blauäuig in starke. reparierende Männerhände ;). Aber hier kann ich bestimmt noch was lernen (oder weiß dann wenigstens bald, welcher Ford es als nächstes werden soll).

Und jetzt wünsch ich mir einfach selber viel Spaß hier :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 21.04.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. Milo

Milo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Herzlich Willkommen

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch ;)

Die Seite wird geladen...

Tach auch ;) - Ähnliche Themen

1. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  3. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Tach auch

Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  5. Tach auch

Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch