Tach auch!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von misthexe, 12.05.2013.

1. #1 misthexe, 12.05.2013
    misthexe

misthexe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1,6 l
    Hallo,

Ich bin neu in dem Forum und gleich in ein Fettnäpfchen gestolpert ... Habe also erst eine Frage gestellt ohne mich zuvor vorzustellen .. :rotwerden:
    Aber das hole ich jetzt ganz schnell nach!Viel zu sagen gibt es zu mir eh nicht ...
    Ich wohne seit ein paar Jahren in Berlin und da ich jetzt an den Stadtrand gezogen bin und als Köchin zu allen Tages- und vor allem Nachtzeiten unterwegs bin und das mit der BVG oftmals sehr langwierig und anstrengend ist, musste nu also doch wieder ein Auto her ...

Mein Budget dafür war eher gering und mir ging es vor allem darum ein günstiges Auto zu bekommen, das mich zuverlässig noch ein paar Jahre nicht allzu langsam ;) und nicht allzu kostspielig durch die Welt kutschiert ..
    Die Marke war mir dabei recht egal .. Hauptsache kein Renault oder Fiat :nene2:
    Da ich vor X Jahren auch schonmal schlechte Erfahrunngen mit einem Sierra hatte, und meine beste Freundin an ihrem Fiesta auch ständig was zu reparieren hatte, war ich auch Ford gegenüber eher skeptisch ... Aber dann habe ich mir doch einen Focus MK1 1,6 l Dreitürer angesehen .. Der war ja schon recht schick ... Und bei der Probefahrt war es dann um mich schon fast geschehen .. Als ich dann noch den zweiten Reifensatz ohne Aufpreis aus dem Verkäufer rausgeblinzelt hatte, war es also besiegelt .. und bis jetzt - 3 Wochen nach dem Kauf - bereue ich nichts :)

Viel Ahnung von Autos habe ich leider nicht .. Ich werde daher wohl eher zu den lästigen Fragestellern als zu denjenigen mit den guten Tips gehören ... . Aber solche muss es ja auch geben, damit die anderen mit ihrem Fachwissen glänzen können :rolleyes:

Bis dahin gute Fahrt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.