Tach auch ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MotoMike, 20.09.2013.

1. #1 MotoMike, 20.09.2013
    MotoMike

MotoMike Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 Turnier 1998 2,3 DOHC
    ich bin neu hier und komm jetzt (vielleicht) öfter mal vorbei ...:)

fahre schon seit vielen Jahren einen von den großen Fords, angefangen mit ´nem Granada Kombi, dann zwei Scorpio Mk1 Limos 2,9i, dann einen Scorpio Mk2 Turnier 2,3 16V Ghia von 1998, alles Automatik, und jetzt seit kurzem aktuell ´nen Scorpio Mk2 Turnier 2,3 16 V mit Schaltgetriebe, auch 1998, leider ohne Ghia, aber sehr gut in Schuss ...

Ich mag die dicken Kisten nicht zuletzt wegen ihres tollen Preis-Leistungsverhältnisses. Und das Forum hier find ich toll zum Erfahrungsaustausch und so ...:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen hier [​IMG] und viel Spaß mit Deinem Wagen.

4. #3 Timmy86, 20.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch ...

Die Seite wird geladen...

Tach auch ... - Ähnliche Themen

1. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  3. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Tach auch

Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  5. Tach auch

Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch