Tach auch

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von waller_frank, 17.06.2014.

1. #1 waller_frank, 17.06.2014
    waller_frank

waller_frank Neuling

Fahrzeug:
    Seat Alhambra (Firmenwagen)
    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und erblickte 1964 die Welt. Bin wohnhaft in einem ländlichen Außenbezirk von Mönchengladbach und lebe dort mit meiner Lebensgefährtin und zwei Kindern. Grund der Anmeldung hier ist der Fiesta meiner Tochter.

Schöne Grüße aus Mönchengladbach

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen frank!

Thema:

Tach auch

Die Seite wird geladen...

Tach auch - Ähnliche Themen

1. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  3. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Tach auch

Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  5. Tach auch

Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch