Tach auch...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von 2F4U, 31.07.2016.

1. 2F4U

2F4U Neuling

Fahrzeug:
    FORD Mondeo Turnier MKII, EZ´99
    ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye:

Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim Mondeo angelangt. Voraussetzung bei mir ist entweder ein Van oder zumindest ein großer Kombi.
    Ich bastel auch Vieles selber - aber man kommt eben auch an seine Grenzen, gelle.

nunja, dann düs´ich mal los, vielleicht sieht man sich ja on the Road...:fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch...

Die Seite wird geladen...

Tach auch... - Ähnliche Themen

1. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  3. Tach auch

Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  4. Tach auch

Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch
  5. Tach sagen

Tach sagen: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Automarken gefahren habe, von VW Käfer über Opel GT bis BMW X3 . . . ich glaub es ware ca. 14 Autos,...