Tach auch!
Diskutiere Tach auch! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann will ich mich auch mal ein wenig vorstellen.Ich bin fast 43 Jahre alt und habe schon einige Fordmodell durch,allerdings nur die älteren,weil...
Thema:
Tach auch!
Die Seite wird geladen...
-
Tach auch! - Ähnliche Themen
-
Tach auch
Tach auch: Mein Name ist Christian, ich wohne in Halle/Saale. Ich bin stolzer Besitzer eines Transit 2.2. TDCi aus dem Jahr 2013, der als Alltagsauto und... -
Tach auch vom Niederrhein
Tach auch vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist André und ich bin seit ein Paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Mondeo... -
Guten Tach!!!
Guten Tach!!!: Hallo Forum, bin nun stolzer Besitzer eines Ford Sierra 2,0 DOHC Bj 90 mit erst 33000 km auf der Uhr. Das Fahrzeug war ein Rentnerfahrzeug (2te... -
Tach auch, ich bin die Neue :)
Tach auch, ich bin die Neue :): Namd zusammen, nach dem ich jetzt 3 Jahre meinen Kuga gefahren bin, hab ich grad eben einen Puma bestellt. Zu mir: Bin 52, komme aus Essen, bin... -
Tach aus'm Sauerland
Tach aus'm Sauerland: Hi! Mein Name ist Marcel und ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn. Ich bin jetzt seit 23 Jahren treuer Ford Fan. Bisher waren, bzw. sind,...