Tach auch !

Diskutiere Tach auch ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach 30 Jahren in denen ich NUR Motorrad gefahren bin habe ich mir jetzt zum 50Ten Geburtstag als Winterfahrzeug einen Fiesta MK 4,Bj.98.130000...

1. #1 soisset1, 29.10.2010
    soisset1

soisset1 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1998,34Kw
    Nach 30 Jahren in denen ich NUR Motorrad gefahren bin habe ich mir jetzt
    zum 50Ten Geburtstag als Winterfahrzeug einen Fiesta MK 4,Bj.98.130000 Km gelaufen,gekauft.
    Gestern angemeldet.
    Heute ging als erstes die Motortemparaturanzeige nicht mehr,danach gab die Hupe ihren Geist auf.
    Überzeugt hat mich bisher nur das Fahrwerk sowie die Heizung die sehr schnell anspricht.
    Wenn das so weitergeht wird es eine eine sehr sehr kurze Episode mit dem Ford Fiasko.Zwar bin ich schrauben vom Motorrad gewöhnt,aber am Auto muß das nicht sein.

Gruß
    ANDY

2. Dome

Dome Guest

Hi Andy :winken:
    viel spaß im Forum und noch viel glück mit deinem Fiesta

Gruß FOFI

3. #3 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Grüsse in den Pott aus dem wunderschönen Niedersachsen und Herzlich Willkommen bei uns Chaoten.:freuen2:

LG Martin

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    auch von mir ein herzliches willkommen , ich wünsche dir viel glück mit deinem fiesta ;)

gruss..

Poppi

5. #5 Mondifan, 30.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

7. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

Thema:

Tach auch !

Die Seite wird geladen...

Tach auch ! - Ähnliche Themen

1. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  2. Tach aus dem Kreis Aachen

Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  3. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  4. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  5. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...