tach aus bevern

Diskutiere tach aus bevern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich der torsten 30 jahre alt verheirate seit 3 jahren ich fahre ein ford ka bj 1999 ps 60 und vw polo 86c coupe mein hobby sind tuning...

1. #1 nrwstyler, 19.09.2011
    nrwstyler

nrwstyler Neuling

Fahrzeug:
    ka bj 1999 60ps
    ich der torsten
    30 jahre alt
    verheirate seit 3 jahren
    ich fahre ein ford ka bj 1999 ps 60
    und vw polo 86c coupe

mein hobby sind tuning ,freund treffen usw
    mein tuning verein sind die nrw-stylers die neue tuning generation

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen torsten!

Thema:

tach aus bevern

Die Seite wird geladen...

tach aus bevern - Ähnliche Themen

1. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  2. Tach aus dem Kreis Aachen

Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  3. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  4. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  5. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...