Tach aus dem Hunsrück

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von True-Ford-RS-86, 13.09.2011.

  1. #1 True-Ford-RS-86, 13.09.2011
    True-Ford-RS-86

    True-Ford-RS-86 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia RS 1996 v6 170ps
    ja ich bin der basti 25jahre jung habe nen Mondeo MK1 Fliesheck mit Ghia Ausstatung und RS 2 Spoilersatz bin durch nen guten Freund auf euch Aufmerksam geworden und hoffe das ich spass und freude mit euch habe hehe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 13.09.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin moin!
     
Thema:

Tach aus dem Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Tach aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Tach auch

    Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach auch...

    Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  3. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Tach auch

    Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  5. Tach auch

    Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch