Tach aus dem Kreis Aachen

Diskutiere Tach aus dem Kreis Aachen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...

1. #1 Chris86c, 28.01.2017
    Chris86c

Chris86c Neuling

Fahrzeug:
    Orion, 93, f6f
    hi leute,

ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93.

eigendlich bin ich kein freund von Ford aber der hat es mur angetan. Oldschool!

Grüße

Christoph

Thema:

Tach aus dem Kreis Aachen

Die Seite wird geladen...

Tach aus dem Kreis Aachen - Ähnliche Themen

1. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  2. Tach auch, ich bin die Neue :)

Tach auch, ich bin die Neue :): Namd zusammen, nach dem ich jetzt 3 Jahre meinen Kuga gefahren bin, hab ich grad eben einen Puma bestellt. Zu mir: Bin 52, komme aus Essen, bin...
  3. Tach aus'm Sauerland

Tach aus'm Sauerland: Hi! Mein Name ist Marcel und ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn. Ich bin jetzt seit 23 Jahren treuer Ford Fan. Bisher waren, bzw. sind,...
  4. Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.

Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.: Hallo wollte mal nachfragen ob es hier im Kreis Bad-Kreuznach /Bingen noch mehr fiesta St150 gibt. Bze ob es noch mehr Ford verrückte in der Nähe...
  5. Tuning -Allgemein Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht

Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht: Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte einige Sachen am Focus machen und suche dazu jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden