Tach aus dem Raum Köln/ Bonn

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von DieMööp, 08.01.2014.

1. #1 DieMööp, 08.01.2014
    DieMööp

DieMööp Guest

Hallo zusammen,

Ich bin die Bela, komme aus dem Raum Köln/ Bonn, habe seit gut 3 Monaten meinen 1,6er MK1, BJ 03. Zwischenzeitlich wurden Fahrwerk und Felgen verändert und das freut den "Fahrkomfort" :)

Tja.. ich denke das reicht?! In diesem Sinne ... Tach :-))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bela!

4. #3 Titanium150, 08.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Bela, herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Ford.

6. #5 DieMööp, 09.01.2014
    DieMööp

DieMööp Guest

Lieben Dank :) Da freu ich mich doch!!!

Thema:

Tach aus dem Raum Köln/ Bonn

Die Seite wird geladen...

Tach aus dem Raum Köln/ Bonn - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...