Tach aus dem Raum Köln.

Diskutiere Tach aus dem Raum Köln. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So bin dann auch ma aufem Sprung vorbei gekommen. Kurz zu mir. Bin 26 Jahre und fahre einen Mondeo MK4 2,0 TDCi Turnier Titanium mit 140 PS....

1. #1 Tailox, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    Tailox

Tailox Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    So bin dann auch ma aufem Sprung vorbei gekommen.

Kurz zu mir. Bin 26 Jahre und fahre einen Mondeo MK4 2,0 TDCi Turnier Titanium mit 140 PS.

Bisher bin ich aktiv im Mondeo MK4-Forum unterwegs, aber da sich unsere Flotte um einen Fiesta MK6 (Freundin) erweitert hatte hoff ich auch hier ein paar Lösungen, Ideen und Vorschläge für den Kleinen Roten meiner Freundin zufinden.

Ansonsten besuch ich ein paar Treffen im Raum Köln und Umgebung. Da mein Weißer schon Täglich 140km Dienstweg abreißen muss kann ich leider nicht alle Interessante Treffen anfahren die ich möchte. Bin aber Regelmäßig auf dem Sonntags-OBI-Treffen in Köln Marsdorf und auf dem Monatlichen (Jeden ersten Sonntag im Monat) FORD-Treffen in Köln-Poll anzutreffen. Vieleicht sieht man sich ja ma auf einem.

Also dann

Allzeit Knitterfreie Fahrt und wir lesen uns
    Gruß Tai

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal herzlich willkommen!

Thema:

Tach aus dem Raum Köln.

Die Seite wird geladen...

Tach aus dem Raum Köln. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  2. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  3. Moin, Mahlzeit oder auch Tach

Moin, Mahlzeit oder auch Tach: Schöne Grüße aus dem Sauerland, da ich schon in einigen Foren unterwegs bin, unter anderem auch das Ford-Forum. Nach meiner Opel-Zeit bin ich auf...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted