Tach aus Essen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SimSalaBim, 19.07.2016.

1. #1 SimSalaBim, 19.07.2016
    SimSalaBim

SimSalaBim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva JB3 1.4 16 V, Bj. 2004, 59kw
    Hallo meine Ford Freunde,

ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS nennen.:)

Ich musste lange drauf sparen, auch wenn es nur für einen gebrauchten gereicht hat, bin ich glücklich.
    Ich hoffe ich stelle mich in den Foren nicht ganz so dumm an, ich habe viele Fragen gerne solche die Frauen die keine Ahnung haben halt stellen. Ist das normal, kann ich da was kaputt machen, was kostet es und so weiter und so weiter.

An alle Frauen die im Forum sind und echte Ahnung haben, es tut mir leid, dass ich das Klischee voll erfülle und dieses Bild das Frauen keine Ahnung von Autos haben nur verstärke.:verdutzt:

Aber vielleicht könnt ihr mir ja dann auch weiter helfen, und beweist den Herren, dass es auch Frauen drauf haben können.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und lernfähig. Sodas auch ich vielleicht irgendwann jemanden helfen kann. ;)

Ich freue mich auf viel nette Unterhaltungen und Diskussionen

LG
    Paula

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Paula und willkommen :willkommen:

Thema:

Tach aus Essen

Die Seite wird geladen...

Tach aus Essen - Ähnliche Themen

1. Tach auch

Tach auch: Also, Vorstellung, ok: Hallo zusammen Was soll ich sagen? Michael mein Namem 49 mein Alter, aus Dortmund und fahr nen niedlichen Ranger BJ96......
  2. Tach auch...

Tach auch...: ...aus dem grünen Herzen Deutschlands: Thüringen:bye: Ich hab schon einige Autos gehabt und bin nun also - naja, schon seit 2 Jahren - beim...
  3. Tach auch

Tach auch: Grüße alle Fordfahrer:) [TD="width: 322"]klick mich Jemako Fenster [/TD]
  4. Tach auch

Tach auch: freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden:) https://www.jemako-shop.com/schemmick Jemako Trockentuch
  5. Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt

Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatte in der kompakten Performance-Klasse -...