Tach, ich bin der Neue!

Diskutiere Tach, ich bin der Neue! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, einen schönen Gruß aus der Eifel erst mal! Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß ich der eingefleischte Ford-Fan bin, bis jetzt habe ich...

  1. #1 eifel-stephuhn, 02.08.2014
    eifel-stephuhn

    eifel-stephuhn Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0,Titanium, 2008,
    C-MAX 1.8, 2003
    Hi, einen schönen Gruß aus der Eifel erst mal!
    Ich möchte jetzt nicht behaupten, daß ich der eingefleischte Ford-Fan bin, bis jetzt habe ich markenunabhängig gefahren, was mir am meisten zugesagt hat, es waren aber immer wieder Fords dabei, die mir alle viel Spaß gemacht haben und mir sehr gefallen haben!
    Angefangen hat´s schon als Kind. Meine Eltern hatten als erstes Auto einen 12M, danach einen 17M. Mein erster Ford war ein Fiesta der ersten Generation, ein 1300S mit 66 PS, der ging schon ab wie Schmitz Katze, klar, bei ich glaube nicht mal 800 kg! Danach wurde es etwas biederer, ein Escort 1,3 GL, müßte ein III gewesen sein, mit 69 PS. Kein Vergleich zum Fiesta, etwas träger, aber eine Ecke komfortabler. Dann war es lange ruhig an der Ford-Front. Erst vor ein paar Jahren kam dann für meine Frau ein C-Max I ins Haus, ein 1,8 mit 120 PS. Und wieder muß ich sagen, ein schönes Auto, für eine Familie mit 2 Kindern auch ausreichend für den Urlaub. Mittlerweile etwas über 100000 gelaufen, aber immer noch keine Ermüdungserscheinungen. Und den Knaller hab ich mir letzte Woche gegönnt, einen Focus Cabrio 2,0l Bj. 2008 mit 145 PS. Eigentlich nicht geplant (war auf der Suche nach was mit Allrad), aber da kam ich nicht dran vorbei, und Cabrio wollte ich, seit diesem Jahr mittlerweile 50, immer schon mal fahren. Frau und Kinder waren auch sehr angetan, also grünes Licht für den Papa, und ich muß sagen, auch wieder ein Ford, der mir nicht nur wegen dem Klappdach Spaß macht, daß ist wirklich ein Auto vom Feinsten (von Marken jenseits der 100000 Euronen-Grenze mal abgesehen)!
    So, genug gelabert. Euch allen eine schöne Zeit, und wenn ich mal ein Problemchen habe, hoffe ich doch, das der ein oder andere einen Ratschlag für mich hat! Ich bin zwar jetzt nicht so der Sachverständige, aber vielleicht kann ich ja auch mal was zu anstehenden Themen besteuern! Bis dann dann :top:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Tach, ich bin der Neue!

Die Seite wird geladen...

Tach, ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...